Februar Mamis wie geht es euch?

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Habt ihr noch Beschwerden? Was machen die Kilos? (Ich hab schon 1 kilo zugenommen) Ich bin heute genau bei 12.0 und war das letzte mal vor einer Woche beim Arzt. Es fühlt sich aber schon wieder als eine Ewigkeit an. Schlecht wird mir überwiegend Abends. Aber es ist schon weniger geworden. Da es meine zweite Ss ist und meine Lausemaus grade 14 Monate alt ist hab ich wenig Zeit drüber nachzudenken. Schöne Grüße 🤗

1

Huhu,
Bin heute 11+1 und mir gehts seit dem positiven Test nicht wirklich gut. Übelkeit ohne Unterbrechung 🤢 und noch schmimmer ist diese Energielosigkeit 😩 Vorallem dann noch das Wetter dazu 🙄 ist auch meine 2 ss. Bei der ersten ging’s mir wirklich super die ganze Schwangerschaft über. Hoffe so sehr das das ab dem dritten Monat nächlässt🙄
Zugenommen hab ich noch nicht 😬
😊

4

Energielos bin ich auch, daß ärgert mich manchmal, da es einfach nicht so ist wie ich es gerne hätte. Und oft bleibt der Haushalt auf der Strecke. Uiiii keiner hat zugenommen :( hoffentlich wird es bei mir nicht so viel, aber ich könnte den ganzen Tag essen und abends ist mir schlecht. Bei meiner ersten SS war mir bis zur 21 Woche schlecht.

2

Huhu ich bin morgen 12+0 :)
Übel ist mir immer noch recht oft. Und total unterschiedlich wann.. Mal mehr morgens mal mittags oder abends..
Ich hatte von Anfang an der ss einen sehr niedrigen Blutdruck (90-100 / 50) und hab mich ständig extrem schlapp gefühlt mit Schwindel Kopfweh und und.. Jetzt ist der Blutdruck zwar nicht besser aber ich glaube mein Körper hat sich etwas dran gewöhnt vielleicht🤔 es ist etwas besser geworden 😊
Bauch ist auch schon gut Sichtbar 😅 habe nur wenn es hoch kommt ein halbes Kilo zugenommen.. Hab mich aber oft zum Essen gezwungen weil mir so übel war..

Es ist meine 5 ss
2 süße gesunde Kinder und ein Engel.. (21ssw)
Bei der 4. Ss hat sich kein embryo gebildet und ich bekam eine as im Februar diesen Jahres. Aber es hat ja schnell wieder geklappt und ich hoffe es bleibt alles gut bis zum Schluss..

Morgen habe ich auch endlich wieder einen Termin. Und der Praenatest wird mit gemacht..

Liebe Grüße ❤

6

Uiii dann freu dich auf morgen, es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Zwischendurch denke ich mir auch immer hoffentlich passt alles.

3

Ich bin heute bei 12+1 und hatte heute Morgen eeeeendlich meinen nächsten U-Termin.
Das Baby hat wunderbar gezappelt, und ich war total beruhigt, nachdem ich mir die letzten Wochen immer mal Gedanken gemacht habe, ob wohl alles passt.
Zugenommen habe ich bisher noch nicht. Die Übelkeit hatte ich auch fast nur abends. Jetzt scheint sie sich ein wenig nach vorne zu verschieben und belästigt mich schon so ab Mittag. Aber dafür geht's schneller wieder vorbei.
Da ich Vollzeit arbeite und schon zwei Kids habe (4 und 1), bin ich aber auch viel abgelenkt. :-)

5

Hallo ,

Ich bin heute in der 13. SSW. Ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen. Zum Glück nicht mehr den ganzen Tag. Ich bin auch sehr empfindlich für Gerüche und habe eine Abneigung gegenüber Fleisch, obwohl ich ein richtiger Fleichfresser bin. Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen. Ich fühle mich ansonst ganz gut.
Euch allen auch eine gute Zeit noch

7

Hallo,

ich bin heute erst bei 9+3 und mir ist den ganzen Tag schlecht 🤢
Muss mich dann meist abends irgendwann übergeben. Habe auch einen Sohn von 17 Monaten und er tut mir so leid, weil wir fast nur noch in der Bude hocken. Küche ist zurzeit schlimm für mich. Vor allem Kühlschrank und Spülmaschine😂
Habe knapp 2 Kilo abgenommen.
Ich hoffe auf baldige Besserung.

Alles Gute

8

Mir geht's eigentlich super, wenn da nicht die Hitze wäre. 5 Minuten draussen und mein Kreislauf kippt. Sonst konnte ich das immer recht gut ab, aber jetzt..... bin total alle.

11

Ja ich bin mittags auch immer fertig, deswegen bewundere ich immer alle mehrfachmamis, 😅die bekommen immer alles unter einen Hut. Und ich bin schon nach einem Vormittag fix und fertig. Obwohl meine Maus kein anstrengendes Kind ist. 🙈🙈

9

Ich bin heute bei 9+2 bzw laut Ultraschall bei 9+5. Mir geht es wunderbar bis auf die Hitze. Die raubt mir nachts den Schlaf.
Ich habe die ganze Zeit keine SS Beschwerden, habe aber dennoch 1 kg abgenommen, obwohl ich nur esse und esse und ess 😂.
War heute beim US und nun muss ich mich 4 Wochen gedulden 😳.
Hoffe es bleibt alles so toll, denn wir freuen uns sehr auf unser 1. Kind.
Eigtl wäre unser 1. Kind jetzt in ein paar Tagen (10.8) geboren worden, aber leider mussten wir es in der 9.SSW gehen lassen.

10

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin morgen 12+0 und ist auch meine zweite Schwangerschaft mein Sohn ist auz 14 Monate 😊
Ich kann die Hitze gar nicht ab Kreislauf sackt total ab . Übelkeit kommt und geht die letzten zwei Tage gar nichts heute wieder voll da . Hab morgen mein nächsten Termin beim Frauenarzt bin schon aufgeregt

12

Ah du bist doch auch im Februarbus? Wir haben den gleichen Entbindungstermin😂 ich wurde das letzte mal nur einen Tag vordatiert. Aber ob 6 oder 7 Februar ist ja egal.

13

Huhu bin heute 11+4 und hab immer noch mit dauerübelkeit zu tun und ab nachmittags furchtbar aufgeblähten Bauch...hoffe das ist bald besser.

Ansonsten bin ich Dauermüde, ich glaube langsam das liegt am Kaffeeentzug. Ich brauche irgendeine Alternative für etwas Koffein wovon mir nicht schlecht wird.

14

Schwarzer Tee vielleicht oder grüner . Hat der auch Koffein? 🤔 ich bin ein ganz schlechter Trinker. Ich mag auch grade gar nichts. 😣

15

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Hatte schon Cappuccino etc versucht. Danke für den tip, das versuche ich morgen früh direkt!

Ich muss mich aber auch ständig zum Trinken zwingen habe überall ein Glas stehen dass ich es nicht vergesse, gerade bei dem Wetter.