Starke Blutung Ssw 5+0

Ich bin so verzweifelt....
Heute bin ich überglücklich in die 6te Woche gestartet, wurde dann aber gegen 13 Uhr von heftiger Blutung überrascht. Frisch, keine SB. Dazu mensartige Schmerzen.
Ich sitze jetzt gerade beim FA und bin aufs schlimmste eingestellt.... Mich hätte schon stutzig gemacht, dass der CB gestern noch 1-2 Wochen angezeigt hatte...
Ich bin so unendlich traurig 😥

1

Hatte ich auch. bei mir hat sich ei
hämathom gezeigt was darauf schloss. Ist immer kleiner geworden muss allerdings oft Kontrolliert werden.

Drück dir die Daumen
Alles Liebe

2

Du bist beim Arzt, das ist jetzt erstmal das einzig richtige. Abwarten. Ich denke an dich und die Daumen sind gedrückt 🍀

3

Oh je... :-(
ICh drück die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht

4

Denk an Dich.... #liebdrueck

5

Ich drücke dir die Daumen! 💞 Meine Cousine hatte ebenfall Blutungen in ihrer Ss und dachte auch das wars. Ihr Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und kerngesund. Blutungen in der Ss sind nicht ganz unwahrscheinlich hat mir mein Fa gesagt. Es kann aber muss nichts bedeutet.

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-*

7

Ich drücke Dich ganz feste🍀💗✊eventuell ein Hämatom. Ich war heute auch beim FA bin eigentlich 6+ aber hatte dann heute schmierblutung bekommen.

Beim Fa konnte sie eine Fruchthöhle erahnen...hat nun hcg abgenommen. Hoffe das unsere Krümel kampfkrümel sind💗🍀

8

Ich danke euch allen, aber leider habe ich jetzt traurige Gewissheit.
Die Blutung ist sehr stark geworden, der FÄ konnte im Ultraschall keine Fruchthöhle mehr sehen...
Wir sind so unglaublich traurig und wissen noch garnicht so richtig, wie wir damit umgehen sollen....
Am Freitag wird der hcg wert nochmal genommen um sicher zu gehen, dass "alles raus ist"

Ich hoffe, ich darf in einigen Wochen/Monaten dann wieder zu euch ins SS Forum 😥

9

😢das tut mir sehr leid💗viel Kraft für Euch

10

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid.😢 ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute, auf dass du bald wieder hier bist🍀❤️

weiteren Kommentar laden