Bin grad vom FA gekommen, bin heute 38+6.
Kopf noch nicht fest im Becken, total abschiebbar, MuMu zu und fest. Keine Wehen. Ich bin etwas enttäuscht, ich hatte so gehofft es geht bald los. Ist meine 2. Schwangerschaft :/ also, es kann ja trotzdem losgehen aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft
Naja aber Versorgung ist gut und Kind gesund, deswegen ist ja alles gut eigentlich :)
alles „geburtsunreif“ in 39 SSW :-(
Hallo,
bei mir sieht’s ganz genauso aus :( (38+5). Ich war am Mittwoch beim Arzt und er hat mir wenig Hoffnung auf eine baldige Ankunft unsere Maus gemacht...
Naja, wenigstens haben wir super Wetter und so kann ich mich noch etwas entspannen, die Großen sind bei Omi :)
Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.
Lg Bine
Hallo ihr lieben ❤️
Bin heute 40+3 und bei mir tut sich auch nichts 😄
Vor 3 Tagen war der MuMu zu, der Kopf nicht fest & keine wehen 🤷🏻♀️..
Bin auf dem Weg zum FA, mal sehen wies heute aussieht (warscheinlich genau so 😄)
Aber keine Sorge, auch ein Geburtsreifer befund sagt nichts darüber aus wann unsere Mäuse endlich kommen.
Auch der unreifeste Befund kann sich in einer Sekunde ändern ☺️
Also mal sehen, dauert sicher nichtmehr lange.
Jetzt haben wir sooo viele Tage geschafft, warum kommen uns die letzten so unendlich vor?
Denkt mal dran, wie viele hinter uns liegen 😛
Wir schaffen das 💪🏻 durchhalten!
Lg Teresa ET+3
Geht mir auch So, aber wie du sagst, könnte ja trotzdem jederzeit losgehen 😉🍀
Huhu,
falls es dich etwas aufmuntert, ich bin ein gutes Beispiel, dass das nicht immer was aussagt 😄
Bei mir war bei 39+6 auch noch alles unreif.
MuMu zu, GMH noch vorhanden, keine Wehen und Kopf abschiebbar.
Die Ärztin war völlig überzeugt, dass wir uns in drei Tagen wieder sehen.
Keine 12 Stunden später, fingen die Wehen an und wenige Stunden später war er da 😉
Ich wünsche dir alles liebe und dass du nicht mehr allzu lange warten musst 🌸
Hahaha mach dir keine Sorgen. Das heißt gar nichts! Ich hatte bereits in der 19. Ssw
Vorzeitige wehen. Ab der 34. Ssw dann einen 1 cm geöffneten mumu.
Ab der 35. Ssw hatten ich Angst das er kommt. Es war alles Geburtsreif. Vieeeel zu früh...
Ständig im kh wegen verkürztem gbh
Und wann kam er? 2 tage nach nmt. :D
Also es heißt einfach nichts !
Zu meiner Mama haben sie an nmt gesagt die kommt die nächsten Tage sicher nicht. 3-4 Stunden später war ich dann da :D
Hey ich bin heute 38+5 und war gestern bei der FÄ.
Auf dem CTG waren vielleicht mini Wehen, wenn überhaupt.
Kind nicht fest im Becken, aber da zu kann ich dir sagen, meine Ärztin meinte, es wäre immer der Glaube das, dass Kind fest im Becken sein muss, aber das wäre nicht so. Es kommt auch oft vor das es erst unter der Geburt fest rutscht und ist in keiner Weise ein Zeichen das es noch nicht los geht. Genau wie umgekehrt.
Zum GMH oder MM hat die garnix gesagt bei mir...
Steht sowas im Mutterpass ?
Ich gehe seit letzter Woche zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur 1x die Woche und seit heute trinke ich Himbeerblättertee.
Bewegung hab ich so viel wie möglich und hoffe das die kleine Maus bald raus will.
lg Pixo ET-10
Hallo,
Lass dich nicht verunsichern! Ich hatte bei beiden Kindern bis kurz vor der Geburt einen unreifen Befund.
Beim ersten war ich bei 38+0 abends bei der FA die meinte "das dauert noch". Bei 38+1 morgens Blasensprung und abends war er da.
Bei der Kleinen ganz genauso, nur dass da dann Wehen eingesetzt haben und die Blase erst später gesprungen ist.
Bei mir hat sich auch in beiden Schwangerschaften der Bauch nicht gesenkt und ich hatte keine Vor- oder Übungswehen.
Manchmal geht es schneller als man denkt
LG und alles Gute
Ich hatte gleiche Aussage am Montag vom FA gehört, heißt 38+2. Am Donnerstag früh war meine Kleine da. Selbst im Kreißsaal bei den kräftigeren Wehen war das Köpfchen noch nicht im Becken. Sekunden vor der ersten Presswehe war mein MM bei 3 cm. Bei der ersten Presswehe kam die Nabelschnur raus, bei der 2. dann die Kleine in einem Schwapp. Also extrem schnell für eigentlich geburtsunreif ...