Hallo meine Lieben ☺️
Ich komme gerade vom Frauenarzt.
Leider hat meine Maus fast kein Fruchtwasser mehr.. 🙁
Von Dienstag bis heute ist es sehr schnell sehr wenig geworden.
Ich soll mich jetzt im Krankenhaus für eine Einleitung vorstellen, mit der heute begonnen werden soll.
Natürlich hab ich etwas Respekt vor einer Einleitung und hätte meiner Maus gerne mehr zeit gegeben..
Aber ihre Gesundheit ist mir wichtiger!
Ich werd euch aufjedenfall so weit es geht auf dem Laufenden halten ☺️💗
Villeicht kann mir jemand ein paar aufmunternte Worte geben oder mir die Angst etwas nehmen ☺️
Ich hoffe das nächste was ihr von mir hört ist ein Geburtsbericht 😄
Liebste Grüße
Teresa ET+3 (noch) mit Julia im Bauch 🎀
UPDATE! ☺️💗
Ach je.... Hey aber um so schneller kannst du kuscheln 😍 wünsche dir alles gute das es schnell geht und dein Wunder schnell knuddeln kannst. Alles lieb
Halli Hallo,
wir wurden bei 37+6 eingeleitet wegen mangelnder Versorgung also auch etwas wenig fruchtwasser. Mittwoch morgens wurde eingeleitet alle 4 std eine Tbl bis abends, dann bin ich ins bett und um 7 mit starken Wehen in den kreissaal und um 12:34 kam die kleine Maus auf die Welt, kurz vorher wurde die Fruchtblase von der Hebi kaputt gemacht danach ging alles schnell. Also keine Sorge viele sagen Einleitung ist schlimm, fand ich nicht hat sogar ohne Pda geklappt.
Wünsche dir dass alles schnell geht.
Ach, wie schön. Sieh es positiv, denn dann hast du deine kleine Tochter bald im Arm. 😍
Alles Gute dir für die Geburt 🍀
Wie aufregend! Druecken Euch alle verfuegbaren Daumen, dass es schnell und alles gutgeht - und freuen uns auf den Geburtsbericht!
Alles Liebe
Vanillie
Hallo Liebes,🌸
ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft, eine schöne Geburt und tollste Kuschellzeit der Welt 💝
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Lg Marta
Hallo Teresa,
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass die Einleitung gut anschlägt.
Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Alles wird gut 🤗
Liebe Grüße,
Ella (ab morgen 36. Woche)
Wünsche dir eine schnelle komplikationslos Geburt 😊🍀
Hallo du Liebe ☺️
Ich wurde mit Tropf damals eingeleitet. Fand es nicht schlimm.
Die Wehen bei den 2 Geburten danach fand ich heftiger 😅
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt! ❤️
Wie spannend
Meine Einleitungen NACH ET dauerten ab Beginn der Einleitung bis zur Geburt jeweils rund 6 Stunden!!! Keine Komplikationen, nix
Dir auch so viel Glück!!