Hallo ihr lieben...
Habe letzte Tage positiv getestet.
War gerade in der Apo. und habe mir Magnesium Verla besorgt, da ich schon starkes ziehen habe... und habe auch schon des öfteren gehört, das es wohl dafür ganz gut ist.
Jetzt sagte mir die Frau in der Apo. gerade, das es Wehenauslösend ist und ich es vorher mit meinem FA besprechen sollte.
Wie seht ihr das ?
Ich werde ja nur ab und zu mal eine brauchen.
Lg Jessica
Magnesium Verla
Ein Quatsch! Nimm ruhig 300 mg am Tag, wenn überhaupt heißt es das es kurz vor der Geburt Wehen verhindern soll, aber da streiten sich die gelehrten.... Die tagesdosis ist auf alle fälle unbedenklich
Das dachte ich mir.
Danke
Hey ich nehme ich schon seit vor der Schwangerschaft und im Gegenteil, es wirkt beruhigend auf das Ziehen und Vorwehen - ist zumindest bei mir so.
Quark. Magnesium bewirkt gerade das Gegenteil. Ich selber habe es nicht vertragen und nehme das von jenafarm
Ich nehme morgens 3, mittags 2 und abends 3 Dragees Magnesium Verla, Verordnet vom Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen nach Wehenhemmer 😉. Mir hilft es 😉
So ein Quatsch was ist das für eine Apotheke?
Magnesium ist gut in der Schwangerschaft. Ich nehme auch Magnesium verla 300 mg
Man soll nur nicht mehr wie 300.mg nehmen. Meine Ärztin hat sogar Magnesium empfohlen da es entkrampfen wirkt.
Keine Ahnung was sie da dir gesagt hat aber ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 40m mg pro Tag genommen und in der jetztigen Schwangerschaft das gleiche von Anfang an 400 mg Magnesium verla
Liebe Grüße
Also ich habe sie von anfang an wegen blutungen und krämpfe vom frauenarzt empfohlen bekommen.
Und sie helfen wunderbar 😊