Hallo fühle mich nicht ernst genommen habe seit 1 woche starke Kaiserschnitt narben schmerzen war beim Frauenarzt und Geburtsplanung aber keiner schaut mal nach der Narbe und sagt ja kann nix sein ist mein 3. Kaiserschnitt mach mir wirklich sorgen so langsam bin Sonntag 36+0
lg
kaiserschnitt Narben Schmerz
Dann bestehe am besten drauf das einmal nachgeschaut wird. Wenn es schlimmer wird würde ich ins KH fahren, das kann auch nach hinten los gehen.
Wer sagt denn das dort nichts sein kann ?
LG Riencheen 🌸 mit Baby 11+5♥️
Bei mir zieht es auch teilweise stark, sollen Verwachsungen sein😔
Wurde bei dir nach der Narbenstärke geschaut?
Bestehe darauf, das geschnallt wird. Eine Ruptur der KS-Narbe ist zwar selten, aber nicht unmöglich! Und wenn sie nur feststellen, das alles in Ordnung ist, aber du dann wenigstens die Beruhigung hast⚘
Ich bin im Oktober mit dem 3. KS dabei. 😞
Hey,
bin bei 36+1 und bekomme in knapp zwei Wochen auch meinen dritten Kaiserschnitt. Meine Narbe zieht und brennt stellenweise auch sehr, sodass ich letzte Woche diesbezüglich im KH war und nachsehen hab lassen. Aber ich bekam auch nur zu hören, dass man im US eh nichts genau sieht und ich wieder kommen soll, wenn der Schmerz zunimmt. Hab auch etwas Angst vor einer Ruptur....
Ja mein Kaiserschnitt ist 37+2 geplant habe Bluthochdruck und Diabetes Typ 2
habe angst das es nicht richtig verheilt ist durch meinen Diabetes mein Arzt sagt das ist so selten wird irgendwas anderes sein
Ich bin derzeit bei 19+1 und habe auch schon Probleme mit meiner ersten ks narbe vom letzen Dezember. Mir wurde auch gesagt dass man auf dem Ultraschall eh nicht genau was sehen kann und ich mir keinen Kopf machen soll selbst wenn ich vor Schmerz teilweise kaum was machen kann :/
Im Winter wird’s wohl wegen der schnellen ssfolge wieder einer werden zumal ich Angst habe dass die Narbe reißen könnte oder ich wieder Tage lang in den Wehen liege ohne dass der Muttermund aufgeht x:
Wann habt ihr alle euren ks? Bei meiner schwiemu wurden alle bei 40+0 gemacht aber das kommt mir ehrlich gesagt recht spät vor
Lg Snyx
Ich habe 37+2 meinen Termin also am 7.8. hoffe es geht bis dahin alles gut bei mir fängt meine Präklamsie wieder an langsam werden die werte schlechter
lg