33+0 und Kopf tief und fest im Becken

Hallo meine Lieben.
Ich bin in der 34.ssw und hatte heute einen Termin. Der junge Mann ist 42cm groß und wiegt 2100 Gramm 😍💙
Und putzmunter. Habe schon einiges an senkwehen.
Mein Frauenarzt sagte er liegt richtig tief im Becken und fest.
Gebärmutterhals von 4.6 auf jetzt 4.0.
Aber lang genug. Mumu zu.
Er sagte nur Zu meinem Baby "wäre schön, wenn du noch ca 4 Wochen drin bleibst"

Von Schonung oder so hat er nix gesagt.
Wer hatte so früh die selbe Diagnose und kam trotzdem zum ET?
Ist mein 2. Kind.

Danke 💙😊

1

Hey,

Also nein Sohn war auch 33. Woche tief und fest im Becken, Kopf nicht mehr abschiebbar. Also „Diagnose“ habe ich das nicht empfunden. War eher erleichtert, dass bei einem blasensprung kein liegendtransport mehr ndötig war.
Meine FÄ war auch entspannt, ich habe auch weiter bis zum muschu gearbeitet und bin am Ende eine Woche über Termin gegangen.

Also, sieh das ganze als super Sache von deinem Bauchbewohner.
Eine schöne Restschwangerschaft

Eyssie mit zwergi 28ssw im Bauch und 💙 2,5 Jahre an der Hand

2

Das freut mich zu hören 😊
Ich möchte auch nicht, dass er jetzt kommt. Hab so oft senkwehen, die schmerzhaft sind.
Hattest Du das auch?
LG 😊

3

Ja, das hatte ich auch. Das war auch tatsächlich das, was mich am meisten verunsichert hatte zum Ende der Schwangerschaft. Alles andere konnte ich immer als „normale“ Wehwehchen gut wegstecken.
3 Wochen vor et meinte der vertretungsarzt: na ob Sie noch schwanger übers Wochenende kommen sehe ich ja nicht... da will ein kleiner Mann unbedingt eine vaginale Entbindung, der streckt mir ja schon den Kopf entgegen.

Maaaaan, was war ich das Wochenende nervös und habe auf alles geachtet. Und dann hat’s noch vier Wochen gedauert 🙈.

Drück dir die Daumen dass dein kleiner Zwerg noch lange im Bauch bleibt.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ☺️
Alle meine 3 Kinder waren ab der 33 SSW tief und fest im Becken. Sie kamen alle in der 38 SSW zur Welt ❤️

6

Hattest du auch regelmäßige, schmerzhafte senkwehen um den frühen Zeitraum?
Danke 💙

7

Ohja, die wurden auch bei jedem Kind etwas schmerzhafter. Hatte auch oft das Gefühl, gleich plumpst das Baby raus 😅

weiteren Kommentar laden