Hallo ihr Lieben,
bei meiner ersten Ss musste ich einen Kaiserschnitt bekommen wegen BEL. Nun bin ich wieder schwanger und habe die Sorge, dass ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen:(
hat hier jm nach einem Kaiserschnitt natürlich entbunden?
Freue mich über Erfahrungen .
Lg
Einmal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt?
Japp,hier 😊
2010 Kaiserschnitt , 2017 natürliche Geburt nach vorzeitigen Bs mit Einleitung,aber ohne Komplikationen 👍 solang die Ks-Narbe intakt ist und bei dem Kind alles in Ordnung,spricht nichts dagegen.
LG
Meine Freundin hat 2015 einen KS wegen Präeklampsie bekommen.
Vor 2 Wochen hat sie natürlich und spontan wenige Tage vor ET entbunden.
Meine Schwester und eine Freundin hatten jeweils eine spontangeburt nach kaiserschnitt
Hallo,
meine erste Tochter kam per Kaiserschnitt zur Welt. Die drei Kinder danach kamen ohne Kaiserschnitt, ganz "normal".
Alles Gute!
Meine Tante hatte bei ihrem ersten Kind auch einen KS und zwei Jahre später beim zweiten Kind eine spontane Geburt. Also es ist alles möglich 😊 mach dir keine Sorgen
Ich danke euch für die Antworten. Das macht mir Mut🤗
Meine erste Geburt war auch ks nach 8stunden wehen. Hatte somit den vollen geburtshergang nur halt dass sie ne Etage höher kam.
Jetzt bei der ss meinte er man müsse halt die Lage und grösse/Gewicht vom Kind beachten nicht dass man wieder stundenlang in den wehen liegt und nachher wieder ks. Aber es in der Regel spricht nichts dagegen.
Naja da es 2 werden geh ich mal wieder von ks aus damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
Lg
Ich.😊
1. Geburt (2006) sek. Sec. wegen Geburtenstillstand in der Austreibungsphase.
2. Geburt (2017) natürlich, ohne Komplikationen.😊
Im Januar kommt unser drittes Kind. Ich bin mal gespannt.❤️
Liebe Grüße und alles Gute
huhu meine Freundin musste beim sohn einen ks machen lassen. vor 1 Woche kam ihre Tochter auf normalen wege zur Welt 😊