Hallo Mädels,
Ich schreibe hier, da ich mich selber ständig verrückt mache. Ich hatte vor 3 Monaten mein erstes Mal. Eigentlich liefs gut, aber er sagte sein Kondom wäre zu klein, auf jeden Fall ist es danach abgerutscht (war da nicht in mir drinnen) und wir haben nicht mehr weiteregemacht. Ich habe meine Periode seitdem schon mein fünftes Mal (da mein Zyklus nur 20 Tage beträgt) Ich habe keine SS Symptome, aber ich habe soviel darüber gelesen, wieviele Frauen Blutungen trotz Schwangerschaft hatten, dass ich mir schon anfange einzubilden mein Bauch wäre gewachsen, oder ich fange an herein zu imterpretieren dass meine Periode zu schwach wäre, obwohl sie auch früher so war... Wie oft kommen denn solche Blutungen in regelmässigem Zyklus vor :(?
schwanger trotz blutungen?
Mach dich nicht verrückt, ich glaub nicht, dass du schwanger bist. Um sicher zu sein mach einen SST, bevor du noch durchdrehst ☺🍀
also bei 5 mal Tage haben wärst du ja schon im 4. Monat 😉 unrealistisch. bist nicht ss 😉 nächste mal besser verhüten wenn man kein Baby will. hol dir die Pille
Ich kann nur vor mir sprechen. Bin schwanger und hatte Blutungen. Wenn du deinen Körper einigermaßen gut kennst, erkennst du, dass es nicht die Mens, sondern eine andere Art Blutung ist. Zum Einen weiß man doch ungefähr wann die mens kommt. Die Blutungen, die ich hatte, hatten nichts mit dem Zeitpunkt zutun. Zum Anderen hatten die Blutungen eine ganz andere Konsistenz. Viel flüssigeres und helleres Blut. Aber, wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen. Ich würde auch vorschlagen mach einen Test. Dann bist du sicher.