Kurzes Update 💗

Hallo ihr Lieben.
Hab gestern Abend die erste Taplette zur einleitung bekommen & bekomme gleich die nächste.
Leider hat sich null getan und die Herztöne von meiner Maus sind auch nicht gerade super 🙄..
Hab dann gestern eine Wasserinfusion bekommen, die leider nicht in meine Vene sondern in meine Hand gegangen ist.
Somit ist meine Hand jetzt das 10 Fache wie vorher und tut ziemlich weh 🤷🏻‍♀️.

Ansonsten hoffe ich dass es bald los geht ☺️

Lg Teresa 💗

1
Thumbnail

Hier noch meine Modellhand ☺️

2

Guten Morgen...
Ach du sch....! 😱
Du arme.
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt schnell los geht und du dein Wunder in wenigen Stunden schon im Arm halten kannst.
Viel Glück 🍀

Lg Jessnic mit Jakob 💙 38+1

3

ow weia! Wird das Wasser irgendwie "abgelassen"?

Ich wuensch dir alles Gute fuer die Geburt!

weiteren Kommentar laden
5

Oh man da biste ja an die richtigen Spezialisten gekommen 🤦‍♀️
Uch hoffe das die bei der geburt nicht so trottelig sind 🤔

Die Hebamme bei unserer Geburt letzte Woche war auch nicht der burnerund mega unfreundlich 😱

Alles gute für die Geburt 🍀🐞

6

Ach herjee 😱😨

Ich wünsche dir, dass bevor deine Maus sich auf dem Weg macht, sich deine Hand erst regeneriert! !
Mit so einer und noch dazu schmerzenden Hand, stell ich mir alles anderes als schön vor!

Dennoch wünsche ich eine schöne und komplikationslose Geburt 💗🍀🌸

LG 3wunderund3sterne (mit jetzt 4 Sternchen)

7

🤦‍♀️ ohne Worte.

Ich wünsche dir, das deine Hand sich schnell wieder regeneriert und ihr eure Tochter bald in arm halten könnt.
Und zwar ohne weitere Komplikationen.

Alles Gute für euch.

LG
Eva

13

Dankeschön, ich hoffe es auch so sehr ☺️

8

Hey Teresa #winke

Wenn die ollen Tabletten nicht helfen, frag doch mal nach einem Wehentropf.

Hast du denn Wehen?

Ich drücke dir so die Daumen, dass es losgeht und du sie heute Mittag im Arm hast und kuscheln kannst #herzlich

Mit deiner Hand, ja das dauert, hatte sowas auch schon....leider wird da wirklich nichts gemacht, dass muss alleine weg...aber warum hast du eine Wasserinfusion bekommen? #gruebel#kratz

Ich drück dich!

10

Naja gerade bei dem Wetter und einer anstehenden, anstrengenden Geburt gibt man gerne Flüssigkeit. Gerade auch falls ne pda gewünscht ist, die den Blutdruck abfallen lässt, ist das eigl Standardtherapie :)

11

Hatte ich nicht bekommen damals 2015 und an diesem Tag war es heiß/schwül

Auch im April, 2017 als meine dritte Tochter zur Welt kam, war es schon sehr sehr warm für Da hatte ich auch nichts bekommen.

Ich kenne sowas nicht :-D

weitere Kommentare laden
9

Oh nein, Du Arme, das wird jetzt zum Ende aber noch ziemlich strapaziös für Dich! Ich drücke die Daumen, dass es nun heute endlich Eurer Mädel kommt#klee

17

Drücke dir die Daumen!

Haltet durch ihr zwei! 💪🏽