Hallo,
Ich habe bis jetzt ganz normale Hautveränderungen gehabt. Linea Negra, braune Flecken, und Streifen an der Haut.
Jetzt sind die Streifen an der einer Seite von meinem Bauch, und zwar an der linken Seite viel roter geworden, als an der anderen Seite, und dazu sehen an meisten Stellen fast wie Blasen aus (siehe Foto eventuell mit Zoom). Hat jemand ähnliches gehabt? An der anderen Seite sehen die Streifen ganz normal aus.
MfG
Komische Haut am Bauch. Fast wie Blasen.
Ich hatte von bioil einen fiesen Ausschlag.
Hast du das genutzt?
Würde mal zinksalbe drauf machen.
Nein, habe ich nicht benutzt.
Dann hat sich die gerissene haut evtl etwas entzündet. Bei dem wetter mit schwitzen und co denke ich kein wunder.
Zinksalbe würde ich drauf machen.
Vielleicht hat deine hebi oder dein fa auch nen tipp.
Du arme
Das sieht wirklich nach ganz schlimme Schwangerschaftsstreifen das brennt bestimmt auch dann bei der Hitze... Darf ich fragen wie weit du bist?
Ssw 34
Er ist groß, 45.5 cm und 2500 gramm.
Ja, juckt auch ordentlich. :( aber was komisch ist, dass nur die eine Seite so schlimm aussieht, und erst seit 2 Tagen.
Ich bekomme rote Pusteln und Ausschläge von Ultraschallgel, evtl reagierst du auch so sensibel drauf.
Vielleicht warst du in den letzten Tagen beim Arzt und er hat die eine Seite besonders lang geschallt und somit konnte sich das Gel in deine( durch die SSStreifen- eh schon in Mitleidenschaft gezogene) Haut "einarbeiten"?
Gute und schnelle Besserung!!