Blutung bei 6+5. Noch Hoffnung?

Ich blute 😪
Hab einen 2 jährigen Sohn, bei dem hat’s im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt.
Die weiteren Versuche endeten in FG.
Einmal 5+x, da war es wie eine verspätete Regel.
Dann sah es ab der 8. Woche komisch aus, einen natürlich Abgang (mit cytotec) hatte ich in der 12. Woche, angekündigt mit tagelangen braunen Schmierblutungen.

Und jetzt hab ich mich so auf mein März-Würmchen gefreut. Bei 6+0 war ich beim FA, man sah eine Fruchthöhle (wie 5+5) mit embryonalen Anlagen, noch kein Herzschlag.
Und jetzt bin ich 500km entfernt im Urlaub und hab frisches rotes wässriges Blut. Ich nehme an, das ist wieder der Anfang vom Ende, lese hier aber immerwieder von Hämatomen? Wie ist denn die Blutung bei Hämatomen? Auch so plötzlich viel?
Das Problem ist, ich bin grad bei meinen Eltern, die sollen noch nix wissen, also ist heut ins KH fahren doof. Morgen Vormittag könnte ich das unbemerkter machen. Geht man dann zu einem unbekannten FA oder ins KH in meinem Fall? Menno 😥
Meint ihr, ich darf noch 0,1% Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft haben?

1

Hey.
Also ich würde direkt ins KH fahren. Ich denke die Geheimhaltung vor deinen Eltern kann doch nicht wichtiger sein.
Meiner Meinung nach.

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße
the-nanny 40ssw und 3 Jährigen an der Hand

2

Nimmst du Progesteron?
Ich würde auf jeden Fall ins kh und mir dieses verschreiben lassen.
Meine Schwiegereltern haben so bei meinem sohn auch schon an 5+3 von der ss erfahren. Aber nachher machst du dir Vorwürfe wenn du bis morgen wartest.

Bei mir ist die Blutung damit weggegangen. In den folgenden ss habe ich es immer schon vorsorglich genommen.

Lg emily 👧14+0 mit 👦 und ⭐⭐⭐

4

Nehm ich nicht. Aber ihr habt mich überredet, wenn Juniors Mittagsschlaf vorbei ist fahren wir mit Notlüge ins KH.

6

Drücke die Daumen.
Lass dir das Progesteron verschreiben

3

Ic bin heute 6+4 und habe ca 1 mal por woche so eine blutung wie du es beschreibst.. war dann letzte wiche beim fa da war alles in ordnung.. herzschlag war zu sehen. Hält deine blutung über längen zeitraum an oder wie bei mir immer nur einmalig? Heute nacht hatt ich wieder so eine blutung.. schleimig mit hellem blut.. 1/2 stunde später war beim abwischen noch was da und dann am morgen wars ganz weg.. hab morgen us bin gespannt ob noch alles passt.. wünsch dir dass es aufhört. Der fa sagte dass sind einmistungsblutungen..

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort, hab vorhin (war vorm Mittagessen) gleich ein Tampon rein gemacht, hab ihn grad wieder raus gemacht. Mal sehen, was noch kommt.
Drückt mir bitte alle die Daumen. Ich werde berichten...

7

Auf keinen Fall Tampons verwenden!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte letzte Samstag frische rote Blutungen. Wir sind direkt ins KH gefahren. Ergebnis: Hämatom.
In solchen Fall kannst du nur Bettruhe halten bis er verschwindet. Ich hatte dann immer wieder Schmierblutungen bis am vorgestern. Der Hämatom ist weggegangen (mit sehr sehr viel Blut). Da ich nicht wusste, was es war, bin ich zur FA gefahren: alles gut. Er ist nur abgeblutet.

Wenn ich du wäre, würde ich zum KH sofort fahren. Wenn du liegen muss, muss du liegen. Sonst kann der Hämatom grösser werden und eine Plazentalösung zur Folge haben.

Ich gehe davon aus, dass dein Baby wichtiger ist, als die Kenntnisse der Schwangerschaft durch deine Eltern.

Viel Glück

Marie 12+4 mit Zwillinge

10

Ich hab bei glaub ich 6+2 auch einen ganzen Schwall hellrotes frisches Blut verloren und dachte, jetzt ist es aus. Bei mir war es eine Kombi aus Hämatom und Schilddrüsenproblemen. Mit Magnesium, Progrsteron und L-Thyrex haben wir alles in den Griff gekriegt und jetzt bin ich in der 15. Woche.

Ich kann dir nur raten: Fahr ins Krankenhaus und lass das abklären - auch jetzt im Urlaub! Und Finger weg von Tampons!!!!! Hoffentlich kommt dann raus, dass bei dir auch alles gut ist! 🍀

11

Geh doch direkt ins Krankenhaus. Würde es mir nie verziehen und mir Vorwürfe machen.
Du kannst dann bei der NotApotheke Progesteron holen falls du es noch nicht hast.

12

Ich war im KH, es gibt ein Embryo mit Herzschlag. Allerdings sieht die Fruchthöhle unförmig aus. Hämatom war nicht zu sehen. Hab utrogest bekommen.
Mit viel liegen klappt es leider nicht, hab grad so ein nöliges Mama-Kind. 😔
Jetzt gilt nur abwarten und hoffen, denn grad kam wieder etwas Blut.
Danke für eure Antworten!

13

Also soweit ich gelesen habe, bist du bei deinen Eltern.
Lass dir helfen!!! Sie übernehmen sicher die Betreuung deines kleinen

Und ein Hämatom muss man nicht zwangsläufig sehen...
Leg dich heute hin, rühre dich nicht und dann hoffe, dass die Blutung weniger wird

Ich hatte 7 Wochen Dauerblutungen.
Frisches Blut und dann wieder tageweise Schmierblutungen, aber ich hab mich an die Anweisungen liegen zu bleiben gehalten.

Utrogest bei Blutungen nur oral nehmen, wenn die Blutung weg ist, dass vaginal weiter nehmen

15

Hallo,
Ich hoffe es geht bei dir alles gut. Hatte auch ein Hämatom in der ersten Schwangerschaft, welches mit starken Blutungen und auch Schmerzen verbunden war. Mir hat man damals Schonung empfohlen, Bettruhe oder ständiges Liegen seien aber nicht nötig oder förderlich. Erst im 3 US würde das hämatom erkannt. Nach 4 Wochen war es wieder weg.
Alles gute dir!

14

Geh am besten ins KH und Frage mal nach dem Progestan. Habe von vielen die Blutungen hatten gehört dass es helfen soll.meine FÄ hat es mir da ich auch im Mai eine FG bei 5+3 Hatte nach der Bestätigung der erneuten SS letzte Woche auch verschrieben sozusagen prophylaktisch.
Wünsche dir alles gute