Eipollösung und Akupunktur nach Et wie sind die Erfahrungen?

Hallo
Gestern wurde bei mir an ET+1 eine eipollösung & eine Akupunktur wie sind eure Erfahrungen hat es was gebracht wenn ja wie lange hat es gedauert bis wehen etc eingetreten sind?
Bin heute bei Et+2 ca nach 15 Stunden fing es an das sich viel Schleim löst auch mit blutschlieren. Seither hat sich aber nichts mehr getan jetzt

1

*eipollösung &Akupunktur gemacht.

2

Bei meiner jetzt noch kleinen wurde damals auch eine Eipollösung gemacht. Ich fand es echt unangenehm und schmerzhaft. Akupunktur gab es nicht und gebracht hat die ganze Sache auch nix. Es dauerte noch vier Tage bis sie von alleine wollte.

Mal sehen wie es diesmal werden wird, ob sich da in die Richtung mal von selbst was tut. Bin heute 37. SSW.

3

Hab bei meiner 1. SS beides gemacht. Hat beides nichts gebracht. Hatte Einleitung bei ET+9

4

Ich hatte eibe Eipollösung und bei mir hatves alles durcheinander gebracht. Habe sie mittags bekommen und späten Nachmittag fingen dann auch die ersten Wehen an unf wurden stärker. Im Krankenhaus sind sie dann aber immer wieder weggegangen wenn wir laufen gegangen sind. Kaum hab ich gelegen fing es wieder an. Im Endeffekt sind wir 3 mak zum Krankenhaus gefahren, ich hatte 4 Tage Schmerzen und beim kleinem sind nachher doe Herztöne so abgefallen das es ein eiliger Kaiserschnitt wurde.

Also ich würde es bei einer erneuten Schwangerschaft nicht mehr machen.