Schlafstörungen durch diese Hitze!?

Habt ihr das auch? Seit 4 Tagen kriege ich kaum Schlaf komme kaum hoch fühl mich einfach nur am Ende. Erst die miese Übelkeit in den ersten Monaten und jetzt diese Hitze und alles. Es gab noch keinen Tag an dem ich nicht jammern musste und das kenne ich von keiner Schwangerschaft☹️ Manchmal glaube ich ich bin zu schwach für eine Schwangerschaft denn manche Frauen sind viel viel weiter und turnen noch draußen rum und ich bin nur am jammern.

Lg sijay +👶 Girl 17 ssw

1

Bei der Hitze ist es schwierig erholsam Schlaf zu finden.⚘

Generell finde Ich, jeder ist anders. Meine Schwägerin hat in der 37 SSW noch im hochsommer eine Städtetour durch Hamburg gemacht, den ganzen Tag auf den Beinen.
Ich bin jetzt in der 27 SSW und bin ziemlich unbeweglich und es zwickt und zipt überall..
Bin immer froh, besonders bei dem Wetter, wenn ich sitzen oder liegen kann und hab in dieser Schwangerschaft ähnlich schon früh mit Übungswehen zu tun😔 unangenehm...jammer
Jeder so, wie er kann und sich fühlt! Mithalten zu wollen, obwohl man seine Grenze merkt ist der falsche Weg😉

LG

2

Was ist Schlaf?🤔 kenne ich seit Wochen nicht mehr so recht. Gewöhne mich dadurch schon an das stillen in der Nacht. 😂durch die Gegend turne ich aber auch nicht mehr, da mein Kreislauf nicht do mitmachen möchte. Genieße aber die Sonne ☀️.
Jede geht anders damit um deswegen sollten die Vergleiche gering gehalten sein,
Halte noch gut durch.
Happy mit ihr 37 ssw💜🤰🏼

3

Also ich gehöre auch zu denen die bis zum Ende durch die gegen gehüpft ist. Aber Schlafstörungen hatte ich auch seit Beginn. Wirklich ätzend. 🙄

4

Mir geht es genauso.
Was mir etwas Hilfe beim einschlafen gibt :fülle dir kaltes Wasser in eine normale Wärmflasche und klemm sie dir zwischen zu Beine.

Nachdem das Blut etwas zirkuliert hat, fühlt man sich wirklich besser.

Lg