38 ssw

hey leute :)
hab vor 4 tagen die diagnose vom artzt bekommen das mein mumu fingerdurchlässig ist 🙄 ich war total geschockt aber er meinte das könnte bis zum et so bleiben kann .. naja bei der hitze will mann alles hinter sich haben 😫 nur jetzt seit 2 tagen habe ich immer mal einen harten bauch mir ist übel und bin ständig müde & und meine kleine ist sehr ruhig normalerweise ist sie sehr sehr sehr aktiv 💃🏽 bin mal gespannt wann es losgeht 😉 ich würde gerne eure erfahrungen mal lesen 😘😘

1

Woww ich beneide dich 38. Woche wie toll meine Tochter kam 4 Tage vor et dass hat leider garnichts zu sagen deine Symthome abwarten spätetestens 41. Woche wird es da sein

2

Ich bin seit heute in der 40ssw und meine FÄ hat am Donnestag garnichts zum MM oder GMH gesagt.. sie hat wie immer Untersucht und auch US gemacht, Kopf ist unten, aber nicht fest, sonst alles ok.

Ob sich bei mir überhaupt schon was verkürzt hat oder sonst was kp....

Weis jemand ob man das im Mutterpass nachlesen kann???

Ich hab immer mal ein Stechen in der Scheide oder am MM und meine kleine ist gegen vorher auch recht ruigh.

So langsam darf es los gehen.

Machst du irgendwas Wehenförderndes ?

lg Pixo ET-7

3

ich habe ja irgendwie das gefühl das sie nächste woche da ist ( nur nach gefühl ) kla kann sich das noch ziehen aber mal schauen und abwarten 😘

weitere Kommentare laden