Huhu ihr lieben,
Ich bin heute bei 5+1 und hatte heute das erste Mal so richtig das Gefühl, dass meine Hormone komisch sind.
Wir waren am See und ich hatte Hunger. Also bin ich los, mein Liebster blieb bei den Taschen, und bin zum Restaurant gelaufen. Da angekommen gabs keinen freien Tisch, nichts zum Mitnehmen und gestresstes Personal. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Sobald ich zurück an unserem Platz war, hab ich geheult wie ein Schlosshund. Und gleichzeitig gelacht. Ähhhm, ja. :D Nur weils nichts zu essen gab. Hihihi. Sind das schon Schwangerschaftshormone? Und wenn ja, wo soll das noch hinführen?
Was sind eure liebsten Hormongeschichten?
Schwangerschafts- Hormon- Meltdown?! ;)
Klingt nach Hormonen
Bei meinem Sohn bin ich in Tränen ausgebrochen als ich im Flieger nicht neben meinem Mann sitzen konnte. Die stewardess hatte mitleid und wir wurden in die business klasse gebucht
Das war aber auch das einzige mal dass meine Hormone übergekocht sind. Diesmal hatte ich (noch) nichts.
Lg emily 15.ssw
Ohhh, das ist aber süß! Hihihi. Und dann wurdest du auch noch 'belohnt' dafür. ;)
Peinlich war es mir schon.
Aber ich hatte irgendwie plötzlich total Angst "alleine" zu fliegen...
Hallo!
Das kann ganz unterschiedlich sein. Ich habe zu Beginn häufiger scheinbar grundlos geweint und mich elend gefühlt.
Eine unvergessliche Story:
Mein Mann und ich haben vor kurzem noch standesamtlich geheiratet, was mir eigentlich nicht wirklich viel bedeutet. Die kirchliche Hochzeit mit Taufe des Krümels ist für nächstes Jahr geplant, das wird die eigentliche Hochzeitsfeier.
Mein Kleid war ein gebrauchtes festliches Umstandskleid für wenig Geld. Wir hatten den Empfang für 80 Personen, letztlich kamen doch nur 70, recht simpel aber schön geplant.
Morgens war der erste Gang zum Floristen. Der "Brautstrauß" ging für mich gar nicht und ohne es zu benennen, musste ich wie ein Schlosshund weinen. Auch der 2. Strauß ging gar nicht. Der 3. wurde dann während ich beim Friseur saß unter Aufsicht des Bräutigams gebunden. Der war dann in Ordnung. Letztlich bedeutet mir im Nachhinein dieser Strauß gar nichts, da ich allgemein keine Blumensträuße mag (tot geweihte Pflanzen). Und mittlerweile konnten mein Mann und ich darüber lachen.
Karo mit Rumpelstilzchen in der 33. Ssw