Hallöchen
Mädels, ich hab Sorgen... seit gestern Abend habe ich Schmerzen ab dem Bauhnabel abwärts. Nicht durchgehend, mal mehr mal weniger stark. Auch die Symphyse schmerzt, aber nur leicht. Aber eben seit gut 24 Stunden jetzt. Dachte erst, es liegt am Darm... Aber irgendwie nee. Das ist es nicht. Es fühlt sich anders an.
Nun habe ich natürlich Dr. GOOGLE gefragt und der sagt: Vorzeitige Wehen
Ja. Hm. Das Gefühl habe ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so. Klar mache ich mir Gedanken, aber irgendwie sagt mir etwas, mit dem Baby ist soweit alles ok.
Meine erste Schwangerschaft ist so lang her schon. Ich weiß, dass jetzt ein Wachstumsschub ansteht.
Meine Hebamme sagte es könnte Magen/Darm sein. Aber ich habe weder Durchfall und Verstopfung. Mein Arzt ist in Urlaub. Und Krankenhaus zu fahren heute ... dafür ging es mir meiner Meinung nach nicht schlecht genug.
Wem geht/ging es ähnlich und kann mir vielleicht Tips geben, damit es besser wird?
Magnesium nehme ich bereits , hilft aber leider nicht.
Liebe Grüße!
Schmerzen 15te/16te Woche
Hey
Mir geht es ähnlich wie dir
Ich bin auch Mitte der 15. Woche schwanger.
Mir wurde gesagt dass dies die Mutterbänder etc sein, das dies unangenehm sein kann.
Wenn du dir unsicher bist, hat dein Arzt sicher ein vertretungsarzt für dir zeit die er im Urlaub ist.
Ja hat er. Aber die Ärztin hat mich im Januar mit Blutungen in der 6ten Woche weggeschickt, ohne mich zu untersuchen mit den Worten: dann sind sie wohl nicjt schwanger und haben sich den zweiten Strich auf dem Test nur eingebildet.
Zu ihr würde ich nur sehr sehr ungern.
😳 das verstehe ich. Da würde ich auch nicht mehr hin gehen ...
Im Notfall geh ins kh wenn es nicht besser wird.
Ich könnte mir aver vorstellen das es jetzt die Zeit ist wo alles wächst und sich dehnt.
Ich hatte jetzt in der 15 ssw das auch, ich dachte gut hast du wieder Pech, symphyse im Eimer... Aber Gott sei dank hielt es 3 Tage und toi toi toi bis jetzt Ruhe