Wie geht's Euch so?
Nur noch 35 Tage bis zum ET
Super! Ich habe noch 34 Tage! Noch kein Wasser, noch keine Dehnungsstreifen.. aber kann ja alles noch kommen. Wie viel hast du zugenommen?
Ich hoffe doch Wir bleiben davon verschont, frage nicht aktuell bin ich bei 16 kg hab mit 55kg angefangen und bei Dir?
Achja ich bin froh das ich es bis in die 36ssw geschafft habe, hab Nierenstau Gott sei Dank ohne Schmerzen was schonmal arg schlimm war jetzt heißt es nur noch abwarten
Können wir tauschen ich hab noch 71 Tage so an sich geht es mir gut ich bin aber total faul richtig faul die Hitze macht mich kaputt wie geht es dir
Um ehrlich zu sein ging die Zeit jetzt so schnell rum. Soweit geht es mir gut ein wenig Atemnot und heute ziemlichen Druck nach unten
Hallo,
ich habe noch 36 Tage vor mir.
Habe allerding sehr viel Wasser und bisher 15 kg zugenommen.
Die Kompressionsstrümpfe bei der Hitze sind ätzend, aber ohne die kann ich nicht mehr laufen.
Und Dehnungsstreifen habe ich auch, unterhalb des Bauchnabels, das ist noch in Ordnung.
Habe schon leichte Senktwehen und heute morgen einen kleinen Teil des Pfropfens verloren.
Scheint ja dann hoffentlich bald loszugehen.
VG
Lotsche85
Du Ärmste, mit den Senkwehen das kenn ich hab die schon seit letzter Woche. Am Donnerstag hab ich wieder Termin da bin ich mal gespannt.
Oh, Schleimpropf verloren? Ist das nicht noch ein bisschen früh? Ich habe noch nicht mal die Kliniktasche gepackt 🙈
Wir haben auch nur noch 35 Tage. (offiziell )
heute ist Geburtsplanungsgespräch im KH weil der kleine Mann 2 Wochen weiter ist laut Us beim FA.
Da kann es ja auch schon jederzeit los gehen 😁
Huhu ☺️
Ich hab noch 25 Tage. Mir geht es eigentlich ziemlich gut.... meine Schwangerschaftsdiabetes wird immer besser und die Wassereinlagerungen halten sich auch in Grenzen. Trotzdem macht die dauerhafte Hitze mir zu schaffen. Versuche mich tagsüber möglichst drinnen aufzuhalten und nur abends raus zu gehen. Wird auf Dauer ganz schön langweilig 🙈 wegen mir kann der kleine gern ab nächster Woche kommen 😍
Juhu, ich bin auch die meiste Zeit drin mit der Wärme komm ich super klar aber langweilig ist es trotzdem am Anfang hatte ich zu tun ohne Ende und jetzt Langeweile pur
Ich habe noch 28 Tage bis zum ET.
Gewicht ist bisher bei etwa 10 kg mehr, Wasser habe ich in den Füßen und Beinen. Meine Nerven im Rücken und Becken werden inzwischen teilweise so dolle gequetscht, dass es ich meine Beine kaum noch vernünftig bewegen kann. Entsprechend hoffe ich, dass sie vor ET einleiten werden.
Das wäre verständlich, bei mir kommts auch auf die Niere drauf an sie ist ja gestaut hoffe trotzdem das ich noch durch halte und sie nicht schlimmer gestaut ist