Hallöchen..
Der Test heute morgen hat bestätigt das ich wohl schwanger bin! ( Bild könnt ihr in meinem anderen Post sehen)
Nun zum Problem: ich meine noch vor nmt zu sein und weiß nicht ob ich schon einen Termin beim gyn machen soll!?
Was meint ihr ?
Wann Arzt anrufen ?
Arzt anrufen
Wie du möchtest. Ich persönlich würde bis NMT warten.
Achso ich habe vergessen zu erwähnen das ich eig gar nicht so genau weiss wann nmt ist da ich sehr lange und unregelmäßige Zyklen von 31-47 Tagen habe
Ich persönlich würde auch bis NMT warten. Andererseits wird man dir ja wahrscheinlich sowieso erst in 1-2 Wochen einen ersten Termin geben.
Ich habe meistens nicht vor NMT getestet da es bis dahin mir noch zu unsicher war.
Lass es lieber noch ein paar Tage sacken und ruf dann an. Wenn Du sofort nächste Woche zum FA rennst, wird der ohnehin noch nicht viel feststellen können, und dadurch erscheint nur das Warten länger und man grübelt und grübelt... Am besten ab der 7. Ssw einen Termin machen
Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch.
ich habe meinen Arzt direkt nach meinem positiven SST angerufen, welcher aber auch bei NMT war. Das war an einem Freitag.
Montags habe ich direkt einen Termin bekommen. Ich hatte aber bereits im April 2017 einen Abgang bei 4+4 und daher wollten wir direkt nochmals einen Hormontest etc. machen.
Ich würde bei deinem FA anrufen, der Helferin die Situation erklären und die wird dir schon einen Termin machen, wenns passt
Aber nicht wundern, denn am Anfang sieht man eh nichts besonderes auf dem Ultraschall
Hi, würde Freitag anrufen. :) Den Termin bekommst du ja in der Regel nicht sofort..
Bis dahin, mach nicht den Fehler noch mehr Schwangerschaftstests zu kaufen! 🙈 Das machen ja tatsächlich einige.. völlig unnötig!
Wenn es einmal angezeigt wird, dann reicht es. Dann ist dein HCG - Level hoch genug. Bis es absinkt (bei einer nicht intakten ss) vergeht viel Zeit.. das wird man mit täglichem Messen nicht erfahren können. Ist nur Geldverschwendung.
Alles Gute Dir und eine gesunde Schwangerschaft!!🌸🌸
Vielen Dank erstmal .
Das man nichts sieht und viel zu früh usw. Weiß ich alles .. ist meine 2te ss aber trotzdem vielen dank..
Ich werde es erstmal noch etwas sacken lassen und dann überleg ich mir nochmal ob ich Anrufe oder nicht
Ich hab noch einige Test hier zu Hause, hatte welche bestellt da ich nie damit gerechnet hätte das es so fix gehen würde , da wir halt nicht auf es usw geachtet haben .
Vielen Dank euch
Ich würde einfach anrufen. Die wissen schon, wann der beste Zeitpunkt ist und geben dir dementsprechend den Termin.
Ja das hab ich jetzt auch gemacht und soll am 20.8. Hin
Wenn was ist natürlich vorher Bescheid sagen und kommen 🤗
Lieben Dank an euch <3