Wem geht es ähnlich wie mir und fragt sich, wann das Baby endlich entscheidet, zu kommen?
Bin heute genau bei Woche 41, hätte nicht erwartet so lange schwanger zu sein :p
Bis auf leichte Kontraktionen nachts habe ich keinerlei Anzeichen darauf, dass der Kleine endlich kommt..
Würde mich auch über Erfahrungen freuen, wie und in welcher Situation die Wehen bei euch eingesetzt haben? Beim Laufen/ Stehen/ Sitzen? Ich bin relativ aktiv, war die letzten beiden Abende auch noch schwimmen und viel spazieren, aber zu den Wehen hat es nicht geführt..
41. Schwangerschaftswoche , wer noch?
Hallo :)
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wann ich die ersten wehen gespürt habe. Wir waren an dem morgen beim FA weil ich mich richtig schlecht gefühlt habe und er seeeehr ruhig in meinem Bauch war, was mir ein wenig Angst gemacht hatte. Beim Arzt war aber alles in Ordnung. Auf dem weg nach Hause sagte ich zu meinem Mann ich wollte gerne noch etwas einkaufen. (Ich war bei Woche 39+0) und im Laden beim einkaufen hatte ich mit einmal Mensartige Schmerzen, die nach kurzer Zeit wieder vergingen. Beim ersten mal habe ich mir nichts dabei gedacht, fühlte sich eher wie ein ziehen an. Aber alle paar Minuten beim einkaufen wiederhole es sich. Da wurde mir klar, das es wehen sein müssen. Habe aber den ganzen Tag noch zuhause verbracht, habe eine Mittagsstunde gemacht, war spazieren und duschen. Den ganzen Tag über hatte ich alle 10 - 12 Minuten wehen. Am Abend würden die intensiver und waren alle 6 Minuten da. Da habe ich mich dann entschieden ins Krankenhaus zu fahren. :)
Hallo ich bin heute in der 39+5 SSW
Und warte auch sehnsüchtig auf die Geburt.
Ab und zu wird mein Bauch hart aber nicht schmerzhaft .
Seit Gestern geht es mir nicht so gut habe ziemlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen ob es eventuell an der bevorstehenden Geburt liegt weiß ich nicht
vielleicht auch eher an dem heißen Temperaturen .
Als ich bei 38 +0 das letzte ml beim gyn gewesen bin hieß es alles Geburts-unreif .
Am Donnerstag habe ich meinen Nächsten Termin genau am ET mal schauen was die Untersuchung ergeben .
Ich wünsche uns allen das es bald endlich so weit ist .
Liebe Grüße Ummi mit 🐣39+5
Ich bin ab morgen in der 40ssw und auch hier sinken Laune und Geduld. War eben beim Gyn, mumu weich aber zu, zervix 2cm und Wehen auf dem ctg sichtbar. Gyn meint, dass das Kind die Woche kommt aber die können ja auch nicht hellsehen🤨
Hoffentlich werden wir bei der Hitze alle bald erlöst🙏🏼
LG
Semmlia ET-8
Ich hab wehen seit 3 wochen. Muttermund auf und weich. Und das auch seit 3 wochen und Baby nicht da. Bin auch 40.
Hey Leidensgenossin
Bin ab heute auch in der 41 SSW. Außer dass die die kleine immer wieder arg nach unten drückt,mein Muttermund weich ist und mein Bauch ab und zu hart wird (aber ohne Schmerzen) deutet nichts daraufhin wann es endlich los geht.
Und ich habe echt keine Lust mehr. Meine dreijähriger ist in der berühmten Trotzphase, die Hitzewelle in einer Innenstadt, seit gestern bin ich erkältet und die Pilzinfektion ist auch noch nicht so ganz überstanden. Kurz um..... einfach alles bissel blöd zur Zeit. Hehe.... aber man hält halt durch und schlägt sich tapfer.
Ich glaube ganz fest an uns Schwangere. Wir schaffen die letzten Meter auch auch.
the-nanny
41ssw mit kleiner Prinzessin inside und 3 Jährigen Pupser an der Hand
Huhu
Ich bin gleich fertig mit der 41.!
Bin heute 40+5
Mir geht es gut aber wie es aussieht wird aus meinem Juli Käfer ein August Käfer !
An 40+0 war der Befund fingerkuppendurchlässig / Mumu weich/ Geburtsunreif für Kind 3 zu der Zeit
Wehen hab ich keine , die ersten 2 kamen 4 und 6 Tage zu Spät.
Bin gespannt wie mein Befund morgen an ET plus 6 ist
Wir sind heut bei 40+2 Ssw, es ist meine 2. Ss. Hatte in den vergangenen 2 Wochen auch immer mal wieder Wehen.Teilweise waren sogar richtig schmerzhafte dabei, die aber wieder nach ein, zwei Stunden verschwanden.
Sie kamen unabhängig von bestimmten Tätigkeiten,Tageszeiten,Situationen...
Ich würde mich so freuen, wenn es denn bald endlich losginge :)
Ich wünsche uns allen viel Kraft und vermutlich noch Geduld.. :)
Ich bin heute bei 39+2 und ich mag auch nicht mehr...
Seit 2 Tagen hab ich wie so Nadelstische immer mal in der Scheide oder am MuMu ?! Kp auf jedenfall irgendwo in mir drinnen...
Ist das ein gutes Zeichen ????
Wehen hab ich zumindest keine merkbaren und hoffe trotzdem das es bald los geht. Die Hitze an sich stört mich nicht so, wie mein Rücken oder die Tatsache das ich so unbeweglich bin. Das schlimmste sind die Nächte...
Letzte Woche beim FA, hat die Ärztin leider garnix zu dem Thema reif oder unfrei gesagt oder ob der GMH verkürzt ist oder sonst was... sie hat zwar alles kontrolliert und sogar US gemacht, hat aber nur gesagt das alles in Ordnung ist
Merke gerade, dass ich in der 42. Woche bin, nicht in der 41. :o Also morgen 41+1 ... In Woche 39/40 war ich noch entspannt :D
Hoffe es geht bei uns allen natürlich und spontan los <3