Harmony Test

Hallo ihr Lieben , wir sind überglücklich das Ergebnis hat ergeben, keine Auffälligkeiten alles gesund 💓🙏 der Arzt sagte jetzt zu mir, 13+0 Er ruft kommende Woche noch mal durch um mir das Geschlecht dann mit zuteilen wsnn habt ihr es gesagt bekommen? Ruft er dann einfach noch mal an ? Hoffe er vergisst es nicht, man freut sich ja so unglaublich es ist so schön !!!!!!❤❤❤❤❤❤❤

1

Kommt auf deinen Arzt an.
Ich habe es an 14+0 mittags nicht mehr ausgehalten und einfach angerufen :-D

2

Ja das habe ich auch schon überlegt , ob ich einfach Anrufe... am Donnerstag bin ich 14+0 ich bin so aufgeregt!

3

Das glaube ich dir.
Würde aber bis nachmittags warten, je nachdem haben die das Ergebnis sonst selbst noch nicht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

habt ihr davor noch die Nackenfaltenmessung gemacht?
Mein Arzt wollte den Harmony Test erst machen, wenn die Nackenfalte auffällig ist.
Das ist wohl nicht der Fall und daher muss ich noch warten, bis ich weiss was es wird :-[

7

Nein , wir wollten das frühscreening machen diesen grossen Ultraschall und haben uns vor Ort im Vorfeld dazu entschlossen den harmony test auch noch zu machen , da steht die wahrscheinlich bei 99% und wir wollten das unbedingt. Zusätzlich konnten wir das Geschlecht dann noch erfahren , das wird uns abet erst Bei 14+0 gesagt . Wir sind überglücklich sag alles gesund umd unauffällig ist 🙏💓

9

Heyhey,

wir haben auch nur den Harmony Test gemacht. Das Ergebnis zu unauffällig haben wir bei 12+0 erfahren. Dann 14+0 habe ich gegen 10 vormittags angerufen und das Geschlecht erfahren - dass ich natürlich sofort meinem Mann gesagt hab 💙😍

Im Grunde sollte das deine Wahl sein was du machst. Letztendlich ist es eh eine Selbstzahler Aktion ... ich versteh nicht was der Arzt davor die Nackenfaltenmessung machen will. Er verdient halt daran ...

Lg

8

Wir haben auch nur den Harmony test gemacht

Und als das Ergebnis mit geschlecht kam gab ich es mir aufschreiben lassen und die Ärztin hst es im einen Umschlag getan
Dann konnten wir abens alle zusammen das Ergebnis erfahren