Hey Mädels. Ich freue mich so. Wir sind heute bei 12+1 und bisher war alles gut. Selbst bei der Toxo hat sich herausgestellt, dass es ziemlich sicher eine ältere Infektion ist.
Wie geht es euch so und wer ist noch soweit ? Das einzige. Mein Hochzeitskleid für Samstag musste nochmal geändert werden. War leider schon zu eng geworden, aber alles gut 😅
Liebe Grüße💕
Meilenstein geschafft ❤️ 12+1
Das ist super. Dann kannst ja ab sofort deine ss entspannt geniessen.. ich hab noch ein bisschen bis da hin.. bin heute bei 7+3. bei mir dauerts noch ein wenig..
Wünsch dir eine wunderbare 👰 hochzeit 🎩 alles liebe ☺️
Hallo,
Wünsche dir dann noch eine entspannte Schwangerschaft!
Bin etwas weiter bei 13+5 und versuche mich auch zu entspannen und die Schwangerschaft nun zu genießen!
Eine schöne Hochzeit!
LG Sunny
Hi Liebes bin heute 11+5 und do hab ich auch die 12ssw endlich durch mir gehts einfach nur scheisse seit 4+0 ständig am brechen Übelkeit nichts schmeckt kein Appetit gewichtsverlust bei meinem Sohn war alles ganz anders viele sagen ab 11+0 hört es auf aber ich merke garnichts für mich wird es eindeutig schlimmer bei jedem Tag
ich hoffe das es bald alles ein Ende hat mein Bauch sieht man auch schon extrem als wäre ich schon im.5-6 Monat trage auch schon umstandsmode am 15ten bei 13+6 hab ich den fa Termin und hoffe er kann mir etwas verschreiben was die Übelkeit etwas abklingen lässt neusema hilft 00 Liebe Grüße