Hallo zusammen,
es scheint als wäre unser kurzes Glück der Schwangerschaft vorbei Heute Morgen war ich das erste mal beim Arzt und der sagte die Gebärmutterschleimhaut wäre nur zu 7 mm (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) aufgebaut. Meine letzte Regel war am 22.06. somit wäre ich jetzt bei 5+4 ungefähr. Sehr früh ich weiss. Gestern hatte ich Durchfall und heute Blutungen. Wie bei der Periode. Ich hatte vor einer Woche drei Tests gemacht die alle positiv waren. Der Doc hat mir Blut abgenommen um den Wert zu kontrollieren aber er hat mir nicht groß Hoffnungen gemacht dass sich da was gehalten hätte Nun bin ich total verzweifelt. Ich versteh das alles irgendwie nicht. Gibt es jemanden der ebenfalls ähnliches hatte und trotzdem alles gut war oder ist das nun tatsächlich sicher dass ich nicht schwanger war bzw nicht mehr Schwanger bin. Ich weiss das ich das Blutergebnis um Gewissheit zu haben. Nur bräuchte ich nun etwas Hoffnung Der Clear Blue Wochenbestimmertest zeigt 1-2 Woche an. Hab gerade gestern nochmal einen zur Sicherheit gemacht.
Liebe Grüße
Bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte
Wenn der Test bei 5+4 nur 1-2 Wochen anzeigt, glaube ich nicht, dass sich das Würmchen noch hält
Ich hatte auch einen sehr frühen Abgang (ca. 4+4)... Mein Billigtest war an NMT gaaaanz leicht positiv, dann war ich beim FA der hat mir Blut abgenommen. Beim US hat man nichts gesehen... An dem Tag war mein CB mit WB sogar negativ...
Am morgen danach hat mein FA mich angerufen, dass der HCG-Wert so gering ist, dass ich eine Abbruchsblutung bekommen müsste... und so war es dann an diesem Tag auch
Es tut mir leid... ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir anders ist!!!
Ich befürchte es auch
Und nach dieser Abbruchsblutung ist dann alles wieder "normal"? Also beginnt dann wieder ein normaler Zyklus oder dauert es eine Weile bis die ganzen Hormone aus dem Körper sind und sich eine neue Eizelle bildet?
Bei mir ging es ganz normal weiter
Wie war der Test gestern?
Der Arzt hat mich vorhin angerufen. Das Blutergebnis ist schon da. Der HCG liegt bei 18. Ich hab heut schon den ganzen Tag starke Blutungen wie bei der Periode nur noch schlimmer. In zwei Wochen soll ich nochmal hin um den Wert nochmal zu kontrollieren. Bzw um nachzusehen dass er wieder bei 0 ist. Hat also leider nicht geklappt