Kroatien 27ssw Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade in der 27ssw und wir wollen am Freitag für zwei Wochen nach Kroatien fahren. Wir machen einen Zwischenstop in Ljubljana, so dass wir nicht die ganze Strecke auf einmal haben. Mein FA meinte auch ich kann fahren. Der Muttermund ist bei 4,3 und am CTG waren keine Kontraktionen. Da mein Unterbauch ab und zu mal hart wird, hat er das CTG gemacht Aber vorzeitige Wehen ausgeschlossen. Mir geht es so auch gut, der Bauch ist noch nicht so groß und beeinträchtigt mich noch nicht wirklich und die Temperaturen sind am Meer wahrscheinlich noch angenehmer als hier momentan.
Trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken 🙈 was ist wenn... Habt ihr Erfahrungen und eventuell Tips? Eventuell kennt sogar jemand ein Krankenhaus in der Nähe von Pag?
Liebste Grüße

1

Ohje bleib lieber in Slowenien. Waren im letzten Jahr in Kroatien in Gata bei Omīs und es waren ab 10 Uhr 38 Grad bis Abends um 23 Uhr ohne windzug..Am Meer merkst du leider keinen Unterscheid

2

Wir fahren am Samstag 2 Wochen nach Kroatien mit den Wohnmobil :-) Bin dann 23ssw mit riesen Murmel und 3,5 jährigen an der Hand.... bleibt uns nur Schatten und Baden befürchte ich....

Eucu viel Spaß....

4

Dann euch auch eine gute Fahrt und alles Gute🍀 wird schon alles gut gehen und hier ist man ja auch nur im Schatten, weil es zu heiß ist und da hat man wenigstens noch das Meer 😍

3

Hallo. Ich bin gerade in Kroatien:-)
Bin jetzt in der 22 SSW und wir sind 17 Std durch gefahren. War aber kein Problem mit Trombosestrümpfen.
Hier ist es ordentlich heiß und auszuhalten eigentlich nur am Strand. Dort aber kein Problem.
Wir waren auch schon in der Stadt dann aber allerdings erst ab 20 Uhr, da ist die Wärme zwar noch gleich aber die Sonne knallt nicht so.
Genieß deinen Urlaub und eine gute Fahrt.
Liebe Grüße aus Porec

5

Vielen Dank für deine Antwort. Thrombosestrümpfe hab ich auch. Die werden sicherheitshalber auch angezogen. Sonnenschirm nehmen wir auch mit und dann werden wir es am Strand schon aushalten 😊 wird schon alles gut werden. Genießt euren Urlaub noch und alles Gute 🍀

6

Genau 😊 Genießt es! Gute Fahrt! Und dir auch noch alles gute