Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an die Frauen mit großem Busen und natürlich an die, die schon ein Kind haben. Meine Frage lautet: Ist eure Brust noch größer durch Milcheinschuss/Stillen geworden? Ich bin mit der Körpchengröße 95 L gesegnet/verflucht. Ich bin in der 18 SSW und bis jetzt passt alles noch in meine ,, normalen" Bhs. Ich habe nur Angst, dass Sie zum Ende noch viel größer werden. Ich habe im Internet tatsächlich noch ein paar Stillbhs in Körpchengröße M gefunden, aber dann ist Schluss. Sind eure Möppis noch viel größer geworden und hat das Stillen geklappt? Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Frauen mit großem Busen
In meiner 1 ss bin ich von 75D auf 75F gegangen. Aber nach dem milcheinschuss wurden sie eigentlich nicht größer nur fester
Nach dem pumpen (stillen hat bei uns leider nicht geklappt Grund ist bis heute unbekannt) ging sie auf 75E zurück
Jetzt in meiner 2 ss bin ich aktuell wieder bei F wird aber auch schon knapp.
Ich bin von F auf J und hab mir vorsichtshalber noch einen in K gekauft, weil ich nicht weiß wie es nach dem Milcheinschuss sein wird.
Hallo
Ich habe 80H.
Die größe hat sich nicht geändert, aber die form und die elastisität(blödes wort) hat sich geändert... nur nicht unbedingt zum vorteil:-/
Ich musste anfangs mit stillhütchen stillen, da die brust sehr prall und groß war. Beim zweiten gings dann später ohne hütchen. War aber auch ein gierschlund und hat sich festgesaugt
Ich bin mit 75E in die Schwangerschaft gestartet. Stille nicht.
Habe vor 8 Wochen entbunden und seit der Geburt sind meine Brüste so unendlich explodiert... es ist fürchterlich. Ich habe "nur" noch 9kg mehr als vorher brauche aber 3 Shirt Nummern größer einfach weil ich sie sonst nicht eingepackt bekomme bzw die shirts sonst unten zu kurz sind 🙈
Neue bhs habe ich mich noch gar nicht getraut zu kaufen...
Also ich hatte früher eher kleine Brüste (70c breitbrust) bis Ende der ersten ss bin ich auf 75e/f gekommen hatte da aber auch 25 kg zugelegt. In die zweite ss bin ich dann mit nem kleinen 75e und 8 kg restgewicht gestartet und die e wird jetzt Ende der 20. ssw langsam sehr eng :)
Lg Snyx
In der ersten Schwangerschaft war ich von 70 E auf G in der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss dann bei J. Nach dem stillen war ich dann aber wieder bei Euch, oder vielleicht sogar weniger. Ich bin dann aber direkt wieder schwanger geworden. Da war ich auch schnell wieder auf J nach Milcheinschuss. Aber nach der zweiten Schwangerschaft hat meine Brust sich schneller wieder reguliert und aktuell habe ich E obwohl ich noch stille (allerdings nicht mehr so viel).
LG
Vor der ersten SS hatte ich D-Cups, bin in der SS auf E hoch und dann in der Stillzeit auf F.
Nach dem Abstillen bin ich leider nicht mehr unter E gekommen, hatte aber auch nicht ganz mein Ausgangsgewicht erreicht.
In dieser SS ( ab morgen 40ssw) bin ich bei E geblieben, hab aber auch bis jetzt zum Schluss nicht zugenommen und denke, dass ich beim Stillen dann wieder F habe ( oder feste E-Cups)
Hey!
Ich bin mit einer guten 75 DD in die erste SS gestartet. Der Milcheinschuss war enorm (bin auf J/K hochgeschossen). Ich will Dir keine Angst machen aber DAS war höllisch. Das Gute: hielt sich auf dem Niveau nur bis zum Milchfluss (es hatte sich alles gestaut). Dann bin ich bei G gelandet und geblieben. Habe dann in der ersten Zeit relativ ungeniert nur die Stilltops von H&M in XL getragen (waren unten zwar zu weit aber so what)
Bei meiner zweiten SS bin ich kurz auf H gekommen (die ersten zwei Tage) und dann zurück zur G, wo ich auch jetzt noch bin und hoffe nach der Geburt von Wunder Nr.3 zu sein.
Definitiv ja ..habe zwei Kids .. vor dem ersten hatte ich E/F nun bin ich bei G/H .lg