Wie sage ich es meiner Schwester ....Ideenlos

Ich melde mich mal mit etwas anderem vielleicht hat jemand eine Idee :D also meine Schwester weiß noch nicht das ich zurzeit in der 9 SSW bin. Ich will sie überraschen. Sie wohnt jedoch 200km weg ich weiß noch nicht wie ich es ihr in 3 Wochen sage ....hat jemand eine außergewöhnliche Idee ?? Also im Internet ist viel. Tasse,Windel, Kette Postkarte etc. Alles schon gesehen aber noch nichts finde ich so wirklich toll. Vielleicht hat jemand ne coole Idee ?

Wir stehen uns sehr nah. Und sie weis das es künstliche befruchtungen sind. Aber sie weiß nicht das es nun bein 3. mal geklappt hat ;)

1

Ich hab's meiner Familie mit Glückskeksem gesagt. Ist total.gut angekommen und jeder hat den Zettel bis heute.

3

Das ist cool das werde ich mir mal anschauen :)

2

Bei Amazon gibt es tolle Bodies mit Sprüchen drauf, schau mal nach. Ich finde sie wirklich toll 😄

4

Das ist eben so normal :D die sind niedlich aber irgendwie nicht das was ich mir vorstelle .... Ich weis aber noch nicht was ich mir vorstelle :D

5

Lass doch so eine Thermotasse für sie machen.

6

Meine Schwester bekam ein Kinderbuch mit einer Nachricht dran. Darauf ein Ultraschallbild und die Nachricht: Liebe Tante, bitte lies mir daraus vor, wenn ich im Mai zur Welt komme. Ich freue mich schon. Dein Neffe

Die Omas bekamen das gleiche. Die Uromas ein kleines Kuscheltier und in der Nachricht dann eben: ...bitte Kuschel viel mit mir, wenn ich...

Kam gut an und ich fand es auch ganz goldig und nicht so kitschig mit Schnuller oder Schuhen. Das mag ich nicht so.

Vielleicht schaffst du es ja, die Reaktion zu filmen? Das ist so eine schöne Erinnerung.

7

Huhu.

Ich habe hier mal von Karten gelesen die man freirubbeln muss und dann wird ein Ultraschallbild sichtbar. Das ist doch vielleicht über die Entfernung eine Idee?

LG

9

Huhu ..wir haben das genauso gemacht! Ultraschall Bild im dm ausgedruckt mit unterem Rand...dann "Hallo Patenonkel, Hallo Tante" etc bei jedem drauf geschrieben und mit breitem Tesa beklebt, anschließend bunt acrylfarbe bemalt. Unten haben wir Glückslos drauf geschrieben:-) Es war eine tolle Überraschung und auch gut wie Lackfasern abzurubbeln!

8

Hi,

Ich habe aus Mutterpass und Ultraschallbild eine eigene karte gebastelt.
Hab es einfach eingescannt und am pc schön zusammengestellt.

Das Wort Baby noch mit rein gebracht und den Geburtstermin.

Dann auf Fotopapier ausgedruckt und an die Familie per Post geschickt.

Kam auch gut an und alle hatte was schönes in der Hand.

Meine Oma hat es sich an die Wand gehängt 😅

LG
Eva

10

Oh ihr wart ja alle voll kreativ 😄

Meine Schwester wohnt auch fast 800 km von uns entfernt, ich hatte mit ihr telefoniert. Und da sie am 25.11. Geburtstag hat und unser erster errechneter ET auf den 28.11. fiel, hab ich sie während wir telefoniert haben gefragt, ob es ihr eigentlich etwas ausmachen würde, falls sie ihren nächsten Geburtstag mit einem neuen Familienmitglied teilen müsste😅
Es hatte 1-2 Momente gedauert bis sie die Botschaft realisiert hatte😂😂aber dann war sie völlig aus dem Häuschen

Dir fällt bestimmt was tolles ein um sie zu überraschen 😘
LG Lubara (22+5)

11

Danke für die vielen Ideen. Ich überlege selbst mit dem Zug hin zu fahren mal sehen das mit dem frei Rubbeln ist auch super. Eigentlich ist man nur auf das Gesicht gespannt :D