Geburtsbericht 💗

Hallo ihr Lieben 💗

Wir melden uns endlich von Zuhause.
Ich kann leider den Beitrag nur hier verfassen.
Und villeicht ist er hier auch nich ganz so falsch weil ich hier ja immer unterwegs war 😛
(Ihr könnt ihn aber gerne verschieben)

Die Mädels die Angst vor der Entbindung haben sollten sich überlegen ob sie ihn lesen 🙈

Also, am Freitag um 16 Uhr hab ich die erste Tablette zur Einleitung bekommen.
Dann wurde die Dosis immer erhöht bis Samstag um 12 (war die letzte nötige 😄)
Um 15 uhr haben dann die Wehen begonnen, noch auszuhalten aber schon alle 2 minuten und sehr intensiv.
Auf dem CTG wurde übrigents bis zur Geburt keine einzige Wehe aufgezeichnet!
Ich sollte um 17 uhr im Kreisaal sein wegen einem CTG.
Also hab ich bis 17 uhr die Wehen „ausgehalten“ bis wir dann in den Kreissaal gegangen sind.
Im Laufen und im stehen waren die Wehen (für mich) überhaupt nicht auszuhalten.
Ich musste mich hinknien und abstützen dann war es in Ordnung.
Da bei mir eingeleitet wurde musste erstmal mein GMH verschwinden bevor sich was am MuMu tut
Der GmH war dann um 18 uhr komplett verstrichen.
Am CTG waren die Herztöne schon immer nicht so schön und deshalb musste ich auch am CTG bleiben.
Also alle wehen im liegen und am CTG veratmen 🙄
Um 10 Uhr war es dann soweit und ich wollte umbedingt eine PDA.
Der MuMu war dann auf 4 cm 🤦🏻‍♀️
In den 10 minuten in denen ich auf die PDA gewartet habe ist meine Fruchtblase geplatzt und die Herztöne wurden noch schlechter.
Also gings in den Kreissaal, dort wurde dann festgestellt dass mein MuMu komplett offen war und ich hab natürlich keine PDA mehr bekommen 😄.
Es wurde dann Blut aus ihrem Kopf entnommen und dann musste alles mega schnell gehen.
Innerhalb von 4 Presswehen war sie dann da 😇.
Am 28.07.18 um 23:59 mit 3150g und 52 cm 💗
Ich hab extrem viel Blut verloren und im allgemeinen hat mich die Geburt ziemlich fertig gemacht.
Ich hab einen hohen Scheidenriss davon getragen, was im Anschluss genäht werden musste.

Aber unser Wunder war diese Schmerzen und den Stress alle mal wert.
Die Schmerzen haben wir leider noch nicht vergessen, aber wir sind Zuhause und genießen jede Sekunde zusammen ☺️!

Ich danke euch allen für die immer lieben Worte und Tipps!

Wir sehen uns dann bald alle im Babyforum 😍

Lg Teresa mit Julia im Arm 💗

1

🍀

2

Hi,
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.

Die Schmerzen wirst du hoffentlich bald vergessen haben.

Wir lesen uns dann spätestens im September im babyforum.

Bis dahin wünsche ich dir alles gute und eine wunderschöne Zeit

LG
Eva

3

Oh wie schön. Auch wrnn du schmerzen hattest und alles am Ende schnell gehen musste, ist es doch schön das am Ende alles gut gegangen ist. Nun genieße dein Wochenbett und die Kennlernzeit :)

4

Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich hab noch bis September brauche jetzt ehrlich keine Angst haben ich werde Kaiserschnitt bekommen :D aber eins frage ich mich kann man da überhaupt noch Pippi machen wenn man aufgerissen ist und genäht wurde D: #klee

6

Also man MUSS ja trozdem 😅
Bei mir brennt es ziemlich, aber es wird täglich besser ☺️

7

Oiii alles gute euch beiden noch :)

5

Liebe Teresa, nochmal Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀🌸🌼🌹

Prima, dass ihr alle wohlauf seid und die Schmerzen sind bald vergessen! ❤️ wünsche dir wundervolle Baby Flitterwochen ❤️🌸