Hii Ihr Lieben nur noch 10 wochen zum et 10.10.18 ich freu mich riesieg auf unser erstet wunder. Toll dabei ist das nach mir noch 4 weitere freundin und schwiegerin entbinden werden aber die aufregung ist groß. Etwas angst habe ich doch vor der geburt planen ist ein wort hm. Ob KS oder normal Entbinden beides lässt sich überlegen ich hoff es kommt besser als gedacht. Was meint ihr ich gehe am. 12.08 in urlaub und komme am 28.08 zurück habe ja dan noch knap 1.5 monat fast zeit langt es wenn ich dan erst meine tasche für die klinik packe? Wie geht es euch so. Ausserdem habe ich seit 2 wochen rippen weh fange unerwartet an zu weinen und auch mal lachen auf und ab geht es grad.
Silipo 10 Wochen noch 👶🏻
Hey, ich hab auch am 10.10. Entbindungstermin.
Ich hab meine kliniktasche letzte Woche gepackt. Aber auch nur, weil wir vorher noch umziehen und ich keine Lust hab dann alles zu suchen. Im Endeffekt kannst du sie packen wann du möchtest.... das meiste brauchst du ja eh nicht sofort und kann dir notfalls ins Krankenhaus gebracht werden.
Mir macht im Moment die Hitze zu schaffen. Meine Laune ist dadurch unerträglich. Alles etwas viel im Moment für meine nerven. Ansonsten alles ok soweit.
LG Sarah 30+0
Ich häng mich mit dran bin heut auch 30+0 :)
Ich werde schon nächste Woche meine Tasche packen. Mein erster machte sich 5 Wochen zu früh auf den Weg, da hatte ich keine Zeit mehr richtig zu packen und hab die Hälfte zu Hause vergessen. Da mein KKH 50km entfernt ist war das doof.
Lg
Hui 50 km? Die Strecke hätte ich bei Kind Nummer 2 nicht mehr geschafft 😁
Hatte nen Blasensprung und wurde dann mit dem Krankentransport ins KKH gefahren. Auch dieses Mal gehe ich wieder in dieses KKH da werde ich bei Zeiten los fahren :)