Mehr trinken, mehr Fruchtwasser??

Hi ihr lieben. Bin heut 18+0 und war beim Fa. Alles ok aber anscheinend etwas zu wenig Frucht wasser. Ich solle mehr trinken. Wenn es bis zum 21. 8 nicht mehr wird muss ich zur feindiagnostik. Hilft da mehr trinken???!? Im Internet steht dies und das. Am 26. geht mein Flieger in den Urlaub... Kann mich gar nicht mehr freuen weil ich Angst habe das am 21. Immer noch zu wenig Frucht wasser ist. Und womöglich was mit der niere ist? Beim baby hat man schön gesehen das urin in der blase war. also arbeitet das ja schon mal,. dennoch mach ich mir sorgen- Habt ihr Erfahrungen?? Tipps?? Danke

1

Ja, das ist die Empfehlung. Und vor allem Wasser. Keine gezuckerten Getränke. Was ist denn deine normale (wasser) trinkmenge am Tag?

3

Ca 1.5 Liter. Nich viel. Versuch nun 3 zu schaffen und Futter grad wassermelone

4

Hatte nur Fanta. Jetzt trink ich seit heute nur noch wasser

weitere Kommentare laden
2

Ja, mehr trinken kann da helfen

5

Bei mir hat mehr trinken nicht geholfen,Fruchtwasser ist immer noch zu wenig.
Festgestellt wurde es in der 33.Ssw,jetzt bin ich in der 38. und nächste Woche wird eingeleitet.
Baby geht's gut und die Versorgung ist auch super,ein Grund wurde bei uns bisher nicht festgestellt.

LG

9

Ich trinke ziemlich viel und habe zu viel Fruchtwasser. Kann das auch ein Grund sein? Meine Ärzte haben dazu nichts gesagt

11

Das kann dein Körper regulieren, liegt also nicht an deiner Trinkmenge.
Aber wahrscheinlich brauchst du auch diese Flüssigkeitsmenge, sonst würdest du es nicht trinken, oder?

12

Guten Morgen, wurdest Du schon auf Schwangerschaftsdiabetes untersucht?

weitere Kommentare laden
10

Ich trinke schon seit Anfang an gut 3L und mein fruchtwasser war immer ok. Ich hab die kleinen 500ml selter und früh ist das erste schon da eine von zu trinken... mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt und brauch das auch schon. Mit den kleinen Flaschen ist es auch einfacher... die sind fix alle und du merkst gar nicht das du schon 4 getrunken hast