Wie lange hat’s bei euch gedauert? Unregelmäßig Wehen MuMu 2 cm offen

Hallo!
Ich bin heute bei 40+0. Hatte seit mehreren Tagen schon Wehen aber immense leichte. Auch musstenich mich davon übergeben. Diese Nacht wurden die Wehen aber viel schlimmer, also ein Schmerz den ich vorher nicht so kannte. Sie waren mal sehr regelmäßig für einige Stunden und dann wieder unregelmäßig aber nie kürzer als 10 min. Mittlerweile sind die unregelmäßig auch mal bei 5 min.
Ich war vor einigen Stunden im KH. Das CTG schrieb am wehenschreiber schon gute 90 und aufwärts. Der Muttermund war dort schon 2 cm offen.

Da ich mich seit Stunden mit starken Abern leider unregelmäßigen Wehen rumschlage ist mein Frage; wie lange hat’s bei euch gedauert?
Und wann hattet ihr regelmäßige Wehen?

Lg

1

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler, mein Handy ist am haken und die IPhone Korrektur macht es einem auch nicht leicht😄 Lg

2

Ich kann dir leider nicht weiter helfen da ich in gut 3 Wochen das erste Mal ET habe.
Aber ich wünsche dir eine tolle Geburt und das alles gut geht ;)

3

Hallo 👋🏼
Bei meinem Sohn hatte ich ab Et Muttermund Fingerdurchlässig. Ab Et + 6 begannen dann die Wehen welche du beschreibst, nicht sehr doll schmerzhaft aber eben anders als sonst. Am nächsten Tag et+7 musste ich zur einleitung ins kh muttermund 2-3 cm offen. Dann wiederrum am nächsten Tag wurde angefangen mit Wehentropf einzuleiten, brachte mir die Wehen meines Lebens aber nach gut 10 std leider nur weitere 1cm Mumu öffnung dh 3-4 cm. Ich wurde befreit vom Tropf aber noch am selben Abend ging es weiter. Geboren war mein Sohn dann bei ET +9
Nun bin ich zum 2. mal schwanger und laufe seit 3 Wochen mit nem gmh von 1cm rum und Muttermund Fingerdurchlässig. Immer mal wieder Wehen. Et in 4 Tagen. Morgen weiss ich dann näheres ob die Wehen der letzten Tage etwas bewirkt haben 😊
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Komplett regelmäßig?...hm vielleicht die letzten 2 Stunden, wenn überhaupt.
Von 2cm MuMu Öffnung bis meine Tochter da war hat es ca 3,5h gedauert

5

Wurde eingeleitet. Wehen kamen auch erst mäßig. Mumu 2cm. Nach 8 Stunden PDA bekommen, weil Wehen heftig waren (unter 3 Minuten) und mumu immer noch 2cm stand. Nachts (23uhr) zunächst ein Schläfchen und morgens (6uhr)ging es dann mit 8cm mumu an die Arbeit.😊

6

Also bei mir haben unregelmäßige und schmerzhafte Wehen ( zwischen 5 und 20 Minuten) an 39+1 so gegen 23 Uhr angefangen. Kamen gerade mit einem geburtsunreifen Befund aus der klinik.
Bis die Wehen dann regelmäßig im fünf Minuten Abstand kamen, war es 39+2 gegen 19:00 Uhr. Um 20Uhr sind wir dann mit 3 Minuten in der Klinik gewesen und mumu war erst bei 4cm.
Bis er da war hat es dann immer noch weitere fünf Stunden gedauert.
Die zweiten fünf Zentimeter gingen sehr flott, die ersten fünf Zentimeter insgesamt vom Beginn an um die 24std😐

Hoffe Nummer zwei geht jetzt dann schneller.
LG
Semmlia (auch schon 40ssw)

7

Hallo, bei mir fingen die regelmäßigen und stärkeren Wehen mit Zeichnungs Blutungen an. Und die Blutung war dann bis zur Geburt an und bei jeden Zentimeter war die wieder da. Hab die starken auch dran gemerkt, dass ich sie verarmten musste.

LG