Hatte heute die NT-Messung. Vor 2 wochen war krümel noch zu klein. Sie liegt bei 1,5 mm. Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt, blase, Niere, usw. 😍
Bisschen bewegungsfaul, aber die Ärztin meinte: kein Wunder bei dem Wetter 😉
Wieder eine Felswand die mir vom Herzen gefallen ist. So fühlt es sich zumindest bei mir an. Wie ist es bei euch so?
Vor dem Termin hypernervös und ängstlich, hinterher grinsend um gefühlt xy kg erleichtert.
Das Gefühl nach US
Definitiv ja ! 😂
Bei mir ist es morgen wieder soweit, bei dem Wetter weiß man zum Glück nicht ob das geschwitze vom Wetter oder von der Angst kommt 😂
Das kann ich bestätigen! Seit dem ersten großen US in der 12. Ssw ist die Nervosität wie weggeblasen
Meine Ärztin sagte, wenn die Kindsbewegungen spürbar werden, werde ich gar keine Angst mehr haben, und genau so war es dann auch
Ich lasse mich überraschen. 😊 bis ich bewegungen spüre dauert es ja noch etwas, aber ich freue mich jetzt schon extremst...Wie jede werdende Mutti
Ich hab keine nfm machen lassen aber war in der 20ssw zur feindiagnostik und kann mich sehr gut dran erinnern das ich schweißnasse Hände hatte. Es war aber Gott sei dank alles ok.
LG clariis +Mika inside 27ssw
Sehr schönes Bild.
War heute bei 12+5 und es wurde leider kein us gemacht 😣
Hat man bei dir erkennen können was es wird oder sagen wir mal eher erahnen können
Nein, konnte man nicht. Die FÄ hat dazu auch nix gesagt, nachgefragt habe ich auch nicht.
Unter meinen Kolleginnen laufen schon wetten, wegen des Geschlechts. 😂
Sieht nach Mädchen aus ;)
Herzlichen Glückwunsch zum so oder so super süßen Baby :)
Sonntag plötzlich ne Blutung gehabt. Also mir reicht es jetzt mit schwanger sein. Die erste SS war so toll und jetzt bange ich jeden Ultraschall entgegen und bin übervorsichtig. Morgen darf ich endlich heim. Zum Glück war es "Nur" ein Äderchen... aber ich bin jetzt bei jedem Ultraschall nur noch am weinen und freuen, dass alles gut ist...
Mittlerweile hilft mir mein Krümel auch etwas indem sie sich bewegt. Endlich spüre ich sie auch sonst würde ich ab morgen wohl noch verrückter werden.
😏
Ja, das glaube ich dir.
Hatte in der 6.Wochen plötzlich eine 'rostbräunliche' Färbung des ausfluss. Nicht viel, aber die Gedanken kreisen trotzdem. War nur ein Hämatom.
Aber seitdem diese verfärbung war, schaut man noch genauer hin. 🙈
😍bewegungen---darauf muss ich noch warten.
Bei mir war es frisches Blut in der 17 ssw. Bin seitdem total panisch, weil ich dachte nach Woche 12 ist alles gut. Aber die Ärztin meinte es könnte die Hitze sein. Die hatten seit Freitag ständig Schwangere mit Blutung was ungewöhnlich ist...
Wir sind halt empfindliche wesen😅
Passt auf Euch auf! 😊
Erstmal Glückwunsch das alles gut ist und ich kann es verstehen 😃
War heute auch zu meinem Nackenfaltentermin und war genauso erleichtert das alles gut ist 😍
Bin 11+6 NT war bei 0,09 cm
Danke 😊 und gleichfalls 😊
Wenn ich jetzt so recht überlege, sehe ich dem Ergebnis des bluttest entspannter entgegen als gestern beim US.