Hi ihr lieben, hatte ja hier gestern schon geschrieben das meine ärztin meinte ich hätte etwas zu wenig Fruchtwasser und solle mehr trinken, wenn es am 21.8 nicht besser sei, müsste ich zur feindiagnostik. ich bin aber ab dem 26.8 nicht mehr da. (urlaub) Klar ist das kind wichtiger kein thema. Jetzt würd ich mir gern eine 2. Meinung einholen, weil ich keine 3 wochen so rum bekomme!!! ich hab jetzt angst das irgendwas mit dem kleinen nicht stimmt. ich würde gerne eher zur Feindiagnostik gehen und nicht kurz vor urlaub, wer weiss ob ich innerhalb 4 tagen einen termin bekomme????? und laut der Ärztin hier auf urbia, bringt mehr trinken nichts, für das FW. ich hab täglich so 1.5 liter getrunken, bemühe mich nun auf 3 L. ich kann doch nicht 3 wochen mit dem Gedanken rum rennen das irgendwas nicht stimmt?! bin grad sowas von Hilflos....und weiss nicht vorn und nach hinten, wenn ich jetzt zum andern FA gehe und der mal drüber schaut, zickt meine FA sicher rum und fragt wieso und warum. ich will ja auch niemand ein schlechtes gefühl geben...oder sie hinstellen als würde ich ihr nich glauben,. dennoch macht es mich wahnsinnig. was würdet ihr tun???
2. meinung einholen? (19ssw)
Hi
Ich würde mit jetzt schon ein Termin bei der feindiagnostik holen , dann bist du auf der sicheren Seite und dir wird dir ja sagen was mit deiner FW Menge ist .
Lg Bienchen 27ssw
dann muss ich sie anrufen damit ich eine überweisung bekomme...stimmts?
Hallo
Ich hatte das gleich mit der FWmenge auch und war dann 2 wochen später beim der Feindiagnostik. Der sagte es wäre nicht viel FW da aber es sei kein problem meiner Maus würde es gut gehen.
Viel trinken hilft nicht daben 2 Ärzte mir gesagt. Sie sagten trinken ist wichtig aber erhöht nicht doe FWmenge. Ich soll mich ausruhen und schonen aber keine bettruhe denn es sei alles gut.
Du brauchst eine überweisung vom Fa und dann würd ich bei der feindiagnostik anrufen und sagen du würdest in urlaub fahren und das gerne vorher abklören lasseb
Viel glück
Lg
Sunny
danke, was kostet das denn alles? ich wurde nicht aufgeklärt
Ich weiss es nicht denn ich bin 36 und eine risikoschwangerschaft. Ich war schon 4x beim feindiagnostiker mit überweisung vom FA und habe nie was bezahlt. Ich weede alle 2-3 wochen zur feindiagnostik müssen da meine kleine Maus etwas am heezen hat und meine Gebärmutter nicht genug duechblutet ist