Schwanger zu werden ist ja ein hochkomplexer, sensibler Vorgang, und oft gar nicht so selbstverständlich. Nachdem ich selbst dreimal sofort beim ersten Versuch schwanger geworden bin, würde es mich interessieren, wem es genauso ging. Wir häufig oder selten wird das wohl vorkommen?
Vielen Dank fürs Lesen und evtl. Interesse.
Sofort schwanger
Ich wurde zweimal sofort schwanger. Meine Ärztin sagte, dass ich scheinbar sehr fruchtbar bin 😂
Also bei meinen ersten beiden bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Da war ich 24 und 27 jahre. Jetzt, 6 Jahre, später wurde ich im 5.ÜZ schwanger.🤗😊
Ich bin 3 mal sofort schwanger geworden. Das letzte mal war im Mai, allerdings ein frühabort bei 4+5.
Jetzt bin ich bei 4+6.
Also insgesamt 4 mal... blöd ausgedrückt 🤣
Ich bin im 1.Zyklus schwanger geworden, leider ein MA mit AS.
Danach haben wir 6 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.
Huhu
Theoretisch brauchte ich auch nur gucken. Um die 20 jahre im 1-2 zyklus, Ab 30 Jahren dauerte es dann 2-4 Zyklen. Also auch nicht sehr lange :)
Findest du das denn schlimm???
Zweimal im ersten Zyklus schwanger geworden, beim dritten Mal sogar quasi ohne Übungszyklus, da es gar nicht geplant war.
2016 im 1. ÜZ Schwanger mit MA
Jetzt im 2. ÜZ Schwanger geworden nach Pille.
Lg
Jojo mit Orange inside 16+3
Hallo,
ich bin im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Hallo!
Ich bin bei der ersten SS mit 33 Jahren nach 5 Monaten schwanger gewesen, drei Jahre später hat es ein halbes Jahr gedauert.