Ich bin's mal wieder :D
Ich habe heute eine Tendenz zum Geschlecht bei der Pränataldiagnostik bekommen (13+2).
Er sagte gleich "nicht losrennen und shoppen".. ist mir bewusst.
Doch bei wem änderte sich das Geschlecht tatsächlich noch mal?
Bei wem änderte sich das Geschlecht - bei wem nicht?
Hallo 😊
Also bei uns hieß es in der 16 ssw, wird zu fast 100% ein Junge.
In der 18 ssw war es nicht mehr eindeutig und die Tendenz geht wohl mehr zum Mädchen 😅 ist aber im Endeffekt wohl noch so 50-50 Chance und werd es erst in der 22 ssw zum nächsten Termin endgültig wissen 😩 bin jetzt in der 20 ssw und fiebere dem Termin echt entgegen 😁
Lg und drück die Daumen das es bei dir das genannte bleibt 🙂
Dankeschön! :)
Für dich hoffe ich, dass die Zeit schnell vorüber geht und du dir endgültig sicher sein kannst 🤗
Also bei mir sollte es in der 1 ss ein Mädchen werden und ist es dann auch geworden.
In dieser SS heißt es zu 70% ein Mädchen aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach was anderes 🤣🤔 bin jetzt in der 28 SSW bin gespannt, was der Doc. beim 3ten Ultraschall sagt.
Bei meiner Schwester hieß es in der Ersten SS es wird zu 99% ein Mädchen und dann im 8 Monat zack der penis hat sich gezeigt. 🤣🤣 und wir haben schon fleissig Klamotte mit geshoppt das gute war, das ich nur genau ein Jahr später schwanger wurde und dann die ganzen Klamotten fürs Mädchen bekommen habe 😉
Witzig ist auch, mein Neffe ist am 12.03.15 geboren und meine Tochter am 24.04.16
Den ersten Geburtstag meiner Maus und den zweiten von meinem Neffen haben wir "Groß" zusammen gefeiert 😉😊
Liebe Grüße 😊
UPS 24.03.16 ist meine Tochter geboren sry
Bei der NFM (12+1) hatte mein Arzt eine Tendenz, hat aber nichts gesagt da er es ja vor der 14. Woche eh eigentlich nicht sagen darf. 4 Wochen später meinte er dann, es sähe nach einem Mädchen aus (was auch seine Tendenz in der 13. SSW war). Bei der Feindiagnostik bekam ich es dann von einer weiteren Ärztin bestätigt und beim letzten Termin hat mein Arzt dann auch wieder gemeint, es wäre auf jeden Fall ein Mädchen. Bei uns ist also alles bei der ersten Tendenz geblieben, auch wenn mein Arzt damals in den 17. Woche noch nicht sicher war und gemeint hat, ich soll bloß noch nicht zu viel in rosa kaufen 😅
kalada mit Livia inside (27+2)
Hallo.
Ich habe noch 14 Tage bis zum ET.
Hatte bis jetzt drei FA Termine und drei KH Termine und es war tatsächlich 3 x ein Mädchen und 3 x ein Junge. Somit ist unser Baby ein Ü-Ei und die Kleidung habe ich eher in neutralen Farben gekauft, wobei doch sehr viel blau dabei ist
Auch nicht schlecht :D
Hast du ein Bauchgefühl? Und deswegen vielleicht das blau? Wobei ja auch Mädchen blau tragen können und dürfen ☺
Hmm.. vom Bauchgefühl her eher ein Mädchen
Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich selbst trage auch sehr gerne blau
Bei einer bekannten von mir bei der Geburt 😄 "der kleine" lag so doof im US.. Am Ende wars ne Sie 🙃🙂
Bei uns hat es beim ersten gestimmt. Hier heißt es bisher 2x junge. Mal sehen ob es am Ende auch so ist.
Ich persönlich kenne niemanden wo es nicht wurde was man gesehen hatte.
Und auch bei meinen Kindern war das was der Arzt gesehen hatte auch das was dann heraus kam.
Hallo
bei meiner Schwester hieß es die ganze Schwangerschaft über, es wird eindeutig ein Mädchen. Geboren wurde das "Mädchen" aber als Junge.
LG
Hallo,
Ich habe in allen 3 Schwangerschaften erst in der 21.ssw erfahren was es wird.
Vorher ist es einfach zu unsicher....
Lg
Ich würde mich auch nicht drauf verlassen. Bei 13+3 meinte eine Ärztin mir zu sagen das es ein Junge wird. Wir waren da an einem Sonntag im Krankenhaus wegen stärkerer Blutungen. An 16+4 erfuhren wir das es ein Mädchen wird. Und so ist es dann auch geblieben.