Guten Abend,
Ich bin seit gestern in der 39ssw.
Mir ist bewusst das man vermehrt Ausfluss hat.
Ich kann meine Slipeinlage seit 1Woche vermehrt wechseln als vorher. Nun kommt manchmal echt viel Flüssigkeit raus, wo ich mir denke: schon wieder? Habe doch eben erst gewechselt.
Nun Frage ich mich, hat schon mal wer über mehrere Tage Fruchtwasser verloren ohne das er sich Gedanken gemacht hat das es Fruchtwasser ist? Geht das überhaupt kann man Fruchtwasser immer nur bisschen verlieren ohne das mans merkt und man Wehen hat?
Lg mit Babygirl inside
Nasse Büx
Genauso geht es mir auch seit 1 woche .. bin jetzt ET-3 Tage und ich bin auch ständig am wechseln und frage mich jedesmal das gleiche.. da am Dienstag genug Fruchtwasser vorhanden war denke ich nicht das es Fruchtwasser ist, aber ich habe auch noch solche kleinen PH Streifen die haben bisher nie was angezeigt🤔
Lg Vanezia und Babyboy 40ssw💙
Ich fühle mich total unwohl. Ich hatte das die ganze Zeit nicht über. Klar hatte ich vermehrt Ausfluss aber seit neustem ist es sehr extrem.
Ich frage wohl mal lieber morgen beim FA nach, sicher ist sicher
Ich hab in meiner ersten ss übere mehrere Tage Fruchtwasser verloren. Ich wusste, dass da etwas nicht stimmte. Es war zu viel, als dass es Ausfluss hätte sein können. Hab 3 verschiedene Tests gemacht (2x bei der Hebamme). Nix hat angegeben. Erst der Test bei meiner FA hats dann gezeigt. Offenbar ist der PH Wert meines Fruchtwassers anders als bei anderen ;) Hatte einen hohen Blasensprung. Es war immer schwallartig, wenn auch nicht super viel. Ich würde zum FA, vor allem in deiner ssw. Wenn die Fruchtblase offen ist, kanns eine Infektion geben. Alles Gute für dich, geht sicher nicht mehr lange ;)
Hallo ich hätte bei meinem Sohn auch einen oberen Blasensprung und es kamen immer nur so ein paar Tröpfchen. Das Ding montags an und mittwochs kam mir das dann komisch vor also sind wir ins Krankenhaus....dort wurde festgestellt, dass es Fruchtwasser ist. Ich musste dableiben und wurde eingeleitet.
Alles gute für euch
Fruchtwasser ist wie Wasser druchsichtig und es kommt wie ein schwall raus und soll süßlich riechen meinte meine Mutter vor kurzem zu mir, und wegen das Wetter Schwitzt man sehr ooft und Stark das kann auch daher kommen bei mir ist es jedenfalls so das ich jetzt in der 33+2 bin und vermehrten Ausfluss habe ziemlich ekelhaft wenn du mich fragst D:
Wenn du dir unsicher bist lieber einmal zum Arzt abklären lassen-das kann auch ein blasenriss sein, also dass die Fruchtblase nicht komplett geplatzt ist sondern beschädigt... ich hatte vor der Geburt allerdings auch viel wässrigen Ausfluss. Dachte teilweise schon das wär pipi 🙈
Als die Fruchtblase geplatzt ist gab es allerdings keine Zweifel 😬
Alles liebe dir, Bien mit Babymädchen 6 Wochen alt💕