Huhu
Habe echt oft einen harten Bauch seid einigen Tagen und vor kurzem wurde festgestellt das der Mumu Fingerkuppen furchlässig ist.
Kann der harte Bauch auch von Blähungen /durchfall kommen habe ich nämlich auch im Zusammenhang damit am Abend
Harter Bauch
Hi,ich denke eher von der Beschreibung her, dass das Übungswehen sind. 😉 die kommen ohne Rhythmus immer mal wieder vor. Wenn ich das habe, habe ich auch weicheren stuhlgang. Welche Woche bist du denn?
Happy mit ihr 🤰🏼💜-23 Tage
25 ssw und mit dm 3. Kind also man sollte meinen das ich mich auskenne aber der harte Bauch macht mich wahnsinnig das ist so unangenehm :/
Oh ja, ich denke auch immer ich habe einen riesigen Stein im Bauch. Wenn ich mich hinsetzte oder hinlege ist es aber besser. Duschen hilft auch gut( bei dem Wetter tue ich das auch immer gerne).
Kannst aber wenn du dir unsicher bist deinen Arzt morgen anrufen. Ich weiß nicht ob das nicht auch etwas früh lag für Übungswehen. Davon habe ich keine Ahnung, ist meine erste ss.
Es können übungswehen sein, un d der harte Bauch kann selbsrverständlich wirklich auch von Blähungen kommen manche Lebensmittel blähen mich sogar auf :D
Mit Babyboy 33+2