Hei an alle Schwangere hier...
Ich muss mich eben mal auskotzen.
War vorhin im KH...mein Mann ist natürlich mitgekommen, hatte heute den ganzen Tag über braune Schmierblutung und bauchschmerzen.. Krämpfe im Bauch dann auf einmal Kaltes Schwitzen im ganzen Körper.. auf jeden Fall sind wir ins KH Gefahren die FA hat gleich nachgeschaut und meinte ich hätte noch leichte Blutung wäre sehr minimal aber soll aufjedenfall Stationär bleiben. Ich wollte ja auch bleiben ist meine 1.ss und mache mir dann Sorgen. Sie meinte es könnte ein Anzeichen für eine FG sein muss aber auch nicht gleich so sein. Mein Mann denkt immer ich übertreibe sei es leichte blutung,Schmerzen,Übelkeit,etc. Er nimmt es auch nicht so ernst und hat sich wieder eingemischt und gesagt ich solle nachhause kommen zuhause könnte ich ja auch liegen und magnesium trinken -.- ich bin echt sauer auf ihn, weil er dass alles nicht so ernst nimmt wie ich. Ich Stöber hier überall in Foren rum und lese viele Beiträge.. Er wollte unbedingt ein Baby und jetzt nimmt er alles auf die leichte Schulter ich weiss echt nicht was ich machen soll liege jetzt erstmal im Bett...
Ich mache mir jetzt Sorgen was wenn die blutung auf einmal stärker wird..was wenn etwas passiert:( meine Familie wohnt auch 100km weit weg habe niemand hier mit dem Ich wieder ins KH fahren kann.. wollte mich mal hier ausreden.. LG mit Baby 8+1 (1.73cm)
Krankenhaus/ 9 SSW *SILOPO*
Hey du. Das tut mir voll leid, dass dein Mann so reagiert hat. Ich hatte 14 Tage lang immer wieder Blutungen, ist ein beschi.. Gefühl.
War bist du nicht einfach da geblieben, deinann kann ja nicht für dich entscheiden.
Bei Blutungen wird ja auch nicht immer sofort aufgenommen und wenn deine Ärztin das schon vorgeschlagen hat, finde ich es doppelt schade. 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass doch alles gut wird.
Die FA hat auch ausdrücklich gesagt ich solle lieber da bleiben aber mein Mann ist so einer er versteht sowas nicht in seiner Fam. Hätte es nie Komplikationen bei schwangeren gegeben. Aber meine Mama hatte auch 2 mal FG und meine Schwester sogar 4FG deswegen mache ich mich auch so verrückt. Jetzt sitzt er Tiefenentspannt vorm PS4 und spielt FIFA :) wie kann ein Mensch so rücksichtslos sein... Er spielt echt mit meine Nerven -.-
Und wie ist es bei dir ausgegangen mit den Blutungen ?
Hi...Ich kann dich verstehen.
Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt bin ich in der 12ssw mit meinem Bauchzwerg.
Muss dazu sagen hatte auch anfangs in der 6-8 ssw ca. Leichte schmierblutung.
Aber bis jetzt ist alles ok.
Ich war auch immer direkt zum arzt. In 2 wochen hatte ich es 3 mal ca. 1 tage immer.
Drücke die daumen das alles gut wird.
Hallo ,
Fühl dich erstmal gedrückt - das hört sich ja alles nicht so toll an mit deinem Mann.
Etwas Feinfühligkeit wäre da schon angebracht.
Ich liege aktuell auch im kh mit schmierblutungen. Bzw hoffe ich das ich heute nach Hause komme. Da sie bis jetzt weg sind.
Bin etwa ähnlich weit wie du.
Viel kann man auch nicht machen im kh das stimmt , aber ich Habe Utrogest bekommen und da ich rhesus negativ bin auch eine Spritze.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau das gleiche, allerdings war ich da auch nicht im kh.
Habe allerdings die gleichen Medikamente bekommen.
Sonst geh doch lieber nochmal zu deinem FA oder auch ins kh ... wenn du dir so viele Sorgen machst ist das ja auch nicht gut für dein Baby.
Ich wünsche dir alles gute !
Lg Anni
Hallo wie ich sehe sind khs sehr verschieden.
Vorneweg wir hatten 2 fg und sind aktuell in der 23ssw.
Nach dem wir überglücklich 12 wochen rum bekommeb haben habe ich in der 14 aufeinmal blutungen bekommen mittags erst leicht rosa wo ich bei der Vertretungsgyn war und abends plötzlich ein schwall als hätte ich die periode.
Mein Mann rief im kh an was wir machen sollten und die meinten vorbei kommen gesagt getan dem baby ging es gott sei dank wunderbar.
Allerdings war es so das sie sagte wenn ich möchte nehmen sie mich auf, bei blutungen muss sie das immer anbieten in ihren Augen macht es leider wenig sinn den in der 14ssw können sie noch nichts tun für das baby.
Liebe Grüße und alles gute.
Hallo,
Dass dein Mann da nicht so feinfühlig ist ist doof. Da wirst du für dich und euer Baby einstehen müssen.
Ich wollte nur mal Mit machen. Ich hatte bei meiner kleinen Tochter von der 6 SSW bis zur 10 SSW leichte Blutungen. Es konnte nie
eine Ursache gefunden werden. In der 17. SSW hatte ich dann eine Sturzblutung. Es lief das Blut einfach so aus mir heraus. Ich hatte mega Angst. Zwischen den beiden Mädels hatte ich eine Fehlgeburt. Ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Da wurde ein Hämatom festegestellt was abgeblutet ist. Nach drei Tagen hörten die Blutungen auf. Danach verlief die Schwangerschaft komplikationslos. Ich hab jetzt zwei kerngesunde Töchter. Die große ist 4,5 Jahre alt und meine kleine ist 14 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen dass es so gut ausgeht wie bei mir.
Liebe Grüße
Hey... also ich hatte von 7+2 bis 12+3 braune Schmierblutungen. Immer so schwallartig. Meist war den ganzen Tag Ruhe, und morgens kam wieder ein Schwall... oder halt wenn ich aufgestanden bin. Ein Grund wurde nie so richtig gefunden,mal hieß es Hämatom, mal nicht.
Den ersten Schwall hatte ich morgens 4 Uhr. Mein Mann hat mich ins kkh geschafft und dort blieb ich 1,5 Wochen, die Blutungen hörten aber nicht auf, wurde dann nach Hause gelassen und hab da weiter geblutet.
Ich versteh deinen Mann nicht so richtig und du hättest doch sagen können du willst da bleiben... im kkh habe ich zwar auch viele Tränen vergossen, aber ich habe mich sicher gefühlt und aller 2 Tage einen Ultraschall gehabt... das war beruhigend.
Schlussendlich ging alles gut. Ich bin heute 16+2 mit zwillis. Glaub an deine Krümel, alles gute dir ❤️
Natürlich ist es nicht nett, wie dein Mann mit deiner Situation umgegangen ist. Ich würde bei sowas eher auf meine Intuition, dann auf die Ärzte und erst auf meinen Mann hören.
Aber: meist sind Männer da etwas entspannter, weil sie eben NICHT in tausend Foren und Büchern lesen 😉 sie gehen mit einem gesünderen Selbstvertrauen an die Sachw ran (ok dein Mann jetzt vllt nicht gerade 😄). Aber ich würde dir raten, hör auf, dich so viel zu belesen! Je mehr du liest, desto verrückter machst du dich. Hol dir ein oder zwei gute Bücher und lass dich gerade in den Foren nicht zu sehr leiten von der häufigen Panikmacherei.
Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser?
Hallo, ich kann deine Sorge und den Ärger verstehen. Ich liege aktuell auch im Kh, darf heute aber wieder heim. Samstag bis Dienstag Mittag war ich wegen starkem Schwindel (zu wenig getrunken aufgrund der Übelkeit) im Kh. Zu Hause habe ich dann gegen Abend plötzlich schwallartige Blutungen bekommen. Also am gleichen Abend wieder rein ins KH. Die Blutung kommt wohl nicht aus der Gebärmutter und unser Baby ist in Rekordzeit gewachsen.
Von der 5- fast 7ssw hatte ich täglich bräunlichen Ausfluss.
Die Ärztin meinte das kommt häufig vor und meist findet man keine Ursache.
Versuche dich auszuruhen und wenn du dich zuhause zunehmend unwohl fühlst dann fahr ins Kh. Mir haben die Tage im Kh sehr gut getan.
Alles Gute 🍀
Junisternchen ⭐️⭐️❤️8+2
Moin..
Danke für die zahlreichen Beiträge..
War jetzt beim FA er meint alles ist in Ordnung, hatte auch kein SB mehr seit gestern Nacht, krümmelchen geht's super gut.
Wünsche euch alle hier noch eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🤰