Mehrfach Kaiserschnitt

Hallo Ihr Lieben🌻
Ich bekomme im Dezember / Januar meinen 4. KS. Der letzte ist auch schon 7 Jahre her.
Hab mehrere Fragen:
Wieviel eher als ET wurde bei der KS gemacht??
Wer hat sich danach sterilisieren lassen? Lief da alles gut? Wer plant das?
Gibt es hier auch Muttis, die einen 5. Ks planen oder hatten??
Lg 😊

1

Ich häng mich mit ran mal hab vor zwei Wochen mein 3.kaiserschnitt gehabt

2

Ich bekomme zwar 'erst' den dritten KS aber vielleicht kann ich dir doch ein wenig weiterhelfen! Ich habe einen Termin für 11 Tage vor ET bekommen und werde während der OP auch sterilisiert. Zuzahlen muss ich hierbei nichts und die Ärzte im KH standen dem Thema auch sehr offen gegenüber.

3

Ok, danke. Wann hast du den Termin gemacht??

4

Ich war Montag zur Geburtsplanung bei 35+0.

5

Ich hatte 3 Ks und der letzte war der beste mit den wenigsten Schmerzen hinterher. Ich habe mich dann auch sterilisiert lassen. Alles ist gut gegangen.

6

Ach so. Gemacht wurde der letzte Ks bei 37+0 wegen beginnender Ss-Vergiftung. Geplant war er erst für 39+2.

9

Wie ging es deinem Baby bei 37+0?

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte vorgestern meinen 3. KS.
Geplant wurde er in der 35. SSW für die 39. SSW. 10 Tage vor ET.
Vielleicht war das doch etwas früh da unser Kleiner leider Anpassungsstörungen hätte und bis heute auf die Intensiv musste.

Jetzt ist aber alles ok.

Die Steri habe ich nicht mit machen lassen obwohl kein weiteres Kind geplant ist.
Irgenwie war mir komisch dabei. Hane mich mit dem Gedanken nicht wohl gefühlt.

8

Glückwunsch zum Baby😊🍀
Das ist aber tatsächlich selten bei der SSW.

10

Danke dir 😀
Bei meiner Bettnachbarin war es dasselbe.
Vielleicht liegt auch mit an der Hitze .

11

Hallo
Hatte am 16.07 meinen 3 Kaiserschnitt mit Sterilisation bei 39/0 !
Op hatte lange gedauert weil ich sehr viele Verwachsungen hatte!! Im Nachhinein war es aber nicht schlimmer 1 Woche war schmerzhaft aber dann wird es Tag für Tag besser Haushalt schmeißen und sich um die Kids kümmern absolut kein Thema! Lieben gruß und alles gute