Geburtstagsparty gesprengt!

Ihr lieben,

wir haben den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert als plötzlich nach dem Kaffee um16:30 die Blase sprang!
Wir sind also ins Krankenhaus gefahren und haben das Haus voller Gäste zurück gelassen #rofl immerhin waren so unsere 2 Kinder gleich betreut #pro

Es dauerte etwas bis die Wehen ordentlich einsetzten, erst alle 7 Minuten, dann bald schon alle 3 Minuten aber noch gut aushaltbar. Um 22 Uhr war der MuMu 3cm geöffnet. Dann haben Wehen eingesetzt jenseits von gut böse #schwitz

Nichtmal ganz 90 Minuten später - um 23:19 hat unsere Lenia dann auch schon mit 3430g und 50cm das Licht der Welt erblickt #verliebt

Ich war dabei im Vierfüßler auf dem kreißbett und konnte sie selbst hochnehmen - das war ein wahnsinniger Moment!!!!

Nun ist unser Überraschungspaket also geöffnet und das pünktlich zum Geburtstag der großen Schwester!

Ich hatte eigentlich noch 9 Tage Zeit und wusste gar nicht wie mir geschieht! Wir kuscheln jetzt schön und genießen die Zeit!

Euch allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt #klee

1

Na das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk der Superlative ;)
Da ist die große Schwester aber bestimmt ganz stolz...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen :)

Alles liebe

2

Hallo du.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem eiligen überraschungspaket!

Was für eine Geschichte! Da werden die Gäste Augen gemacht haben!

Jetzt können die beiden immer zusammen Geburtstag feiern... 😬

Viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen.

Lg waldfee

3

Wie schön!

Eine Bekannte von mir hatte das auch so ähnlich gemacht :-p.

Nach dem Abendessen mit Wehen ins Krankenhaus und kurz vor Mitternacht kam die Tochter. Der Bruder hatte auch den 5. Geburtstag an dem Tag.

Alles gute!