Ihr lieben,
wir haben den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert als plötzlich nach dem Kaffee um16:30 die Blase sprang!
Wir sind also ins Krankenhaus gefahren und haben das Haus voller Gäste zurück gelassen immerhin waren so unsere 2 Kinder gleich betreut
Es dauerte etwas bis die Wehen ordentlich einsetzten, erst alle 7 Minuten, dann bald schon alle 3 Minuten aber noch gut aushaltbar. Um 22 Uhr war der MuMu 3cm geöffnet. Dann haben Wehen eingesetzt jenseits von gut böse
Nichtmal ganz 90 Minuten später - um 23:19 hat unsere Lenia dann auch schon mit 3430g und 50cm das Licht der Welt erblickt
Ich war dabei im Vierfüßler auf dem kreißbett und konnte sie selbst hochnehmen - das war ein wahnsinniger Moment!!!!
Nun ist unser Überraschungspaket also geöffnet und das pünktlich zum Geburtstag der großen Schwester!
Ich hatte eigentlich noch 9 Tage Zeit und wusste gar nicht wie mir geschieht! Wir kuscheln jetzt schön und genießen die Zeit!
Euch allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt
Geburtstagsparty gesprengt!
Na das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk der Superlative ;)
Da ist die große Schwester aber bestimmt ganz stolz...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen :)
Alles liebe
Hallo du.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem eiligen überraschungspaket!
Was für eine Geschichte! Da werden die Gäste Augen gemacht haben!
Jetzt können die beiden immer zusammen Geburtstag feiern... 😬
Viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen.
Lg waldfee
Wie schön!
Eine Bekannte von mir hatte das auch so ähnlich gemacht .
Nach dem Abendessen mit Wehen ins Krankenhaus und kurz vor Mitternacht kam die Tochter. Der Bruder hatte auch den 5. Geburtstag an dem Tag.
Alles gute!