Hey Mädels,
hattet ihr direkt im Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird und lädt ihr richtig?
Bin noch ganz, als 6SSW, aber es ist einfach sooo verdammt spannend! Ich hab's nämlich total im Gefühl und weiß natürlich noch lange nicht ob ich richtig liege :)
Mami Intuition
Mensch, "lagt ihr richtig?", sollte das heißen, nervige Autokorrektur..
In beiden intakten ss ja
Lg mit 👧 im bauch 14+6 und 👦 (4) und ⭐⭐⭐ im herzen
Hi.Ja wusste irgendwie von Anfang an das es ein Junge wird und beim 2. großen US Termin wurde es dann meinem Mann und mir zu 100% bestätigt.Es war nicht zu übersehen 😂🙈
LG Alina mit Marlon an der Hand (7 1/2 Monate)
Marlon 😍 so ein wunderschöner Name
Ja bei beiden im Gefühl ich es mit dem positiven Test.
Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht 😊
Oje zu warm 😂 ich hatte es bei beiden im Gefühl 🙈
das ist echt spannend, hab auch richtig deutlich im Gefühl dass es ein kleiner Junge wird
Also ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft plötzlich ganz spontan einen Jungennamen im Kopf. Dachte "ein Zeichen!"...😁
Ist aber ein Mädchen geworden 😊
genau so ist es bei mir auch, hab die ganze Zeit einen Jungennamen im Sinn :D hab meine Mum eben mal gefragt sie meint sie lag 3mal richtig. totaler Zufall vielleicht :D
Haha so wars bei mir auch 😂😂hätte von mir sein können
Direkt im Gefühl ja, habe es aber verdrängt. Ich hatte von Anfang an einen Jungen im Gefühl. Bei uns in der Familie gibts aber nur Mädchen, davon habe ich mich verunsichern lassen. In der 13. SSW haben meine FÄ und mein Mann gesagt sie hätten es gesehen. Die Ärztin meinte es wäre zu früh, sie sage nichts. Mein Man war sich sehr sicher einen Jungen erkannt zu haben. Ab da konnte ich meinem Gefühl wieder vertrauen. Definitiv erfuhren wir es erst spät, er hat es immer versteckt 🙄 😄 unser Babyboy ist jetzt 7 Monate alt, der Hahn im Korb
wie schön 😍 da wurde es aber auch mal Zeit bei so vielen Mädels 😀
definitiv.... seine Cousinen haben zwar erst die Augen verdreht, sie wollten lieber eine Cousine 😂🙈 mein Papa hat ein Sauerstoffzelt gebraucht („himmel ich hab keine Ahnung wie man einen Jungen sauber macht beim wickeln“) 😂😂 und meine Mama hatte sich endlich einen Jungen gewünscht, damit sie endlich Mal Geschenke für Jungs kaufen kann 😄
Zwerg wird also sehr gut umsorgt von seinen Cousinen, alle malen sie ihm Zeichnungen mit Ponys und Einhörnern 😄😍
Huhu 🙋♀️
Jap.. definitiv und ich dachte schon ich steh damit allein da 😆
Ich hatte von Anfang an im Gefühl dass es ein Mädchen wird, mir war wirklich egal was es wird, weils auch das erste Kind ist, aber das Gefühl dass es ein Mädchen wird hat mich so sehr beeinflusst, dass ich sogar schon kleine Dinge für Mädels gekauft hab bevor ich irgendwas wusste... nichts weltbewegendes und hätte es sich nicht bestätigt hätte ich es halt weiter verschenkt 😅 aber es sieht so aus als hätte ich mit meiner Intuition richtig gelegen, beim letzten US gab die FA eine 80%ige Tendenz zum Mädchen. Mal sehen ob es sich am 15.08. dann bestätigt 😬
Kurioserweise haben die Frauen in meinem näheren Umfeld auch auf Mädchen getippt, die Männer eher auf Junge 😝 es wurde sogar innerhalb der Familie gewettet 😂
Schon heftig dass hier so viele mit ihrem Gefühl richtig lagen... irgendwie wunderschön ❤️
LG
Milla mit Würmchen im Bauch 16+4 ❤️🍀
Also ich hatte von Anfang an das Gefühl, es ist ein Junge. Es fing in der 9. Woche an, als ich ein Stillkissen kaufte. Ersatzbezüge im Doppelpack... Was nehme ich? Neutral und blau oder neutral und orange? Ich entschied mich für das blaue Set.
Dann in der 17. Woche das Outing. Der Arzt sagte, es ist ein Mädchen. In dem Moment war es ein komisches Gefühl. Keine Enttäuschung. Dafür haben wir zu lange überhaupt auf ein Baby gewartet als dass uns das Geschlecht wichtig gewesen wäre. Aber i.was war komisch. Ich hatte damit gerechnet, dass er sagt, es ist ein Junge. Rein vom Gefühl her.
21. Woche. Es ist ein Mädchen. Da sind die Schamlippen.
Okay dachten wir. 2. Bestätigung, wir fangen an zu kaufen.
Dann hatten wir für die 23. Woche ein 3D Ultraschalltermin gebucht. Und plötzlich war es doch ein Junge.
Waren total perplex. Bis heute ist es beim Jungen geblieben
LG Jeanny mit Julian im Bauch 33. SSW