Hallo ihr lieben ,
Und zwar bin ich in der 35. ssw und mein GMH ist auf 2,1 verkürzt und . Ich lag auch deshalb vor 2 Wochen im kh , mit Vorwehen aber ohne wehenhemmer und lungenreife ... habe strenge bettruhe bekommen und wurde entlassen .Habe jeden Tag immernoch leichte wehen aber nicht mehr so starke wie sonst . Soviel zu meiner kurzgefassten Vorgeschichte ..
Heute morgen hatte einen längeren schleimbrokken in meinem Slip . Ganz weiß aber feste und man konnte es auseinanderziehen ( tut mir leid wenn es so eklig ist ) . Und sowas hatte ich bis heute noch garnicht . Nur ab und zu diesen komischen Ausfluss den man halt immer hat .Und am Vorabend also gestern hatte ich wieder stärkere wehen und dachte mir ach sind eh bestimmt die senkwehen ... Denkt ihr , das könnte der Schleimpropf sein der Ca. ein paar Tage vor der Geburt raus kommt ?
Schleimpropf 35.ssw ?
1
Hast du mal nach Bilder im Netz gesucht, ob das ähnlich aussieht?
Es kann sein, kann auch nur normaler Schleim sein.
2
Ja, hab geguckt aber da sind ganz viele verschiedene Bilder und ja, dadrunter war auch ein Bild was dem schleimpropf von mir ähnelte ...naja mal gucken ich werde es ja so oder so die Tage merken ob sich da was tut 😂 Dankeschön 😘
3
So ging es mir auch. Ich war der festen Überzeugung, dass er abgegangen ist. Bei der Geburt kam er aber erst raus. 😄
Ich wünsch dir alles Gute.