Frage Bauch Anfang 17 ssw. Kräftiger

Guten Morgen Mädels.
Ich hab etwas mehr auf den Rippen und ja ich weis bei jeder Frau wächst der Bauch auch anders. Alle um mich herum sagen mekm Bauch hätte sich verändert. Ich seh leider nix außer das er immer noch schwabbelig ist 🤣 aber wird der nicht irgendwann härter oder so was? Ist mein erstes Kind also bitte steinigt mich nicht für diese Fragen 🙈 das einzige wo ich was ich merke ist an meiner Brust weil die dunkler wurde und auf der Waage leider

1

Na klar wird der noch härter. Aber das kommt noch, keine Angst. 😊
Mach dir keine Sorgen, dein Bauch wächst ganz normal.
Bei mir war so ab der 24. SSW alles fester und eher "schwanger" als "moppelig". 😄

2

hey hab auch mehr auf den Rippen und bei mir war so ab der 26. Wochen die Veränderung so richtig zu sehen 😁 also Geduld, der ersehnte Bauch kommt noch 😉

3
Thumbnail

Hi es ist mein 2 Kind und ich hab auch mehr auf den Rippen 😉 er wird härter aber des dauert. Bei meiner Tochter ist er erst zum Schluss so 7-8 Monat richtig schön rund geworden.

Jetzt beim 2 ist er ziemlich früh rund geworden siehe das Foto.

4

Man fühlt sich so unschwanger ohne Bauch 🤣 bin mal gespannt wie das kleine gewachsen ist. Hab in zwei Wochen wieder einen Termin. Ich hab abends nur immer so einen Mega Bauch und morgens ist er relativ flach wieder. Ist das normal?

5

Ja das ist normal. Hängt alles mit blähbauch zusammen. Aber bist ja schon 17ssw dauert bestimmt nicht mehr lang 😉

Sei froh ich hab schon ganz schön zu kämpfen mit der Hitze noch dazu.
So sah er vor 4 Wochen aus.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo meine Liebe ☺️

Bin auch nich umbeding dünn & hab mich auch ständig gefragt wann endlich und ob ich überhaupt einen schönen Baby Bauch bekomme 🤷🏻‍♀️

Es hat echt lange gedauert aber ab der 25/26 ssw ist er super gewachsen.

Ich zeig dir mal ein Bild von ca der 30 ssw ☺️ man muss sich etwas gedulden aber er wird definitiv kommen 😋

Lg Teresa mit Julia 🤱🏻 8 Tage Alt. 🎀

9

Oh ja das ist ein schöner Bauch. Bis dahin hab ich ja noch ganz viel Zeit. Ich bin mal gespannt. Irgendwie ist man total ungeduldig 🙈

10

In spätestens 3 Wochen siehst du es auch ;)
Ging mir genauso