Hallo ihr Lieben! Ich wollte fragen ob jemand von euch schon einmal Fenistil in der Schwangerschaft verwendet hat und ob es Folgen gab? Ich weiß, man soll es nicht unbedingt verwenden, wobei es laut Embryotox nicht schädlich für den Embryo ist, aber ich habe meinem Mann den Rücken damit eingeschmiert, also hatte ich es überall an den Händen. Natürlich habe ich danach sofort gründlich meine Hände gewaschen, aber jetzt habe ich so Sorge, dass ich meinem Winzling damit trotzdem Schäden zugefügt haben könnte! Ich will einfach alles perfekt machen und bin jetzt so wütend auf mich, dass ich so einen Blödsinn gemacht habe. Was meint ihr dazu? Ich tu es bestimmt nicht mehr, aber habe ich schon etwas angerichtet? Ich habe so Angst!! Bin übrigens erst in der 6.SSW und das erste mal schwanger (nach fast 4 Jahren), daher bin ich auch so übervorsichtig!
Lg Smile
Fenistil in der Schwangerschaft - bitte dringend um Hilfe!!
Hab auch nochmal bei embryotox nachgelesen.
Es ist nicht schädlich und deinem Baby wird sicher nichts passiert sein 😘
Fürs nächste mal, einfach Einmalhandschuhe tragen. Dann musst du dir nachher keine Gedanken machen.
Alles Liebe
Hallo! Hab mir auch vorgenommen ab jetzt Handschuhe zun nehmen!! Ihr beruhigt mich wirklich! Danke von Herzen!
Vertrau auf Embryotox, die seite ist seriös
Danke vielmals!!
Nicht schädlich! Benutze es auch und nichts passiert! Alles Liebe. :)
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Danke!
Keine Panik, ich hab es mir auch mehrfach in der Schwangerschaft auf die Haut geschmiert, das richtet keine Schäden an. Auch wenn es lange gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid, solltest du doch versuchen dich etwas du entspannen. Du wirst ganz sicher nicht alles richtig machen, egal in welcher Hinsicht..
Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 9 Monate alt 💖
Danke, das beruhigt mich sehr. Ich weiß, dass ich nicht alles richtig machen kann, aber ich habe so Schwierigkeiten mir das selbst einzugestehen. Da muss ich halt einfach ordentlich an mir arbeiten! Und ich hoffe sehr, dass ich mit den nächsten Wochen auch ruhiger werde.
Lg Smile
Ich drücke dir fest die Daumen, glaub mir, einer intakten Schwangerschaft kannst du mit Kleinigkeiten nicht schaden 🙃
Alles Gute 🍀🍀