Hallo an alle ab wann habt ihr euer baby in der ersten Schwangerschaft gespürt? Ich bin jezzt in der 19 Woche und spüre noch nix. Da macht man sich wieder Gedanken ob alles ok ist
Wann habt ihr euer baby in der Schwangerschaft gespürt
Es gab gestern schon die selbe Frage. Schau mal weiter unten :) Ansonsten ist es sehr unterschiedlich und hängt auch von der Lage deiner Plazenta ab (hinten oder vorne), welche Figur du hast, wie sensibel du bist. Manchmal ist es das Baby, aber man kann es nicht zuordnen. Ich habe meinen Kleinen in der 19SSW zart gespürt. Ab der 21SSW sehr deutlich. Dann war es auch schnell von außen sichtbar. Also bleib ruhig und gedulde dich. Alles Liebe für dich! LG chepet mit Babyboy 27 SSW :)
Ab der 20ssw wusste ich das es mein Sohn ist was da im Bauch rumpelt
Ich habe meinen Sohn das erste mal in der 22. Woche ganz leicht gespürt.
Hallo 😊
Wie schon einige gesagt haben, ist das sehr unterschiedlich. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich hab unsere Prinzessin ganz zart in der Ende 18 ssw gespürt. Liebe Grüße 🤗
1. Ss ab der 16. Ssw ein stupsen (die berühmten Schmetterlinge hatte ich nicht bewusst wahr genommen).
2. Intakte ss jetzt Schmetterlinge ab der 13.ssw.
Huhu, ich habe eine vorderwandplazenta und habe ihn ab der 19 ssw zart gespürt und dann immer mehr. Gesunde dich nur noch ein wenig. Das kann nicht mehr lange dauern bei dir :) freu dich drauf. Vorfreude ist die schönste Freude
Lo 27ssw
In der ersten SS habe ich um die 18. Woche zum ersten Mal was gemerkt. In der 2. bereits um die 14. Und jetzt in der 3. gab es bereits in der 12. Woche ein leichtes Flattern. Die Ärztin hat mir bestätigt, dass es von SS zu SS früher sein kann, obwohl ich es das jetzt schon sehr früh fand.
Meine Schwägerin hat beim ersten Kind erst in der 22. Woche zum ersten Mal was gemerkt. Es ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich würde mir da keine Gedanken machen!