Ok,jetzt doch vllt nachhaken??

Hallo,
ich hatte ja schon mal geschrieben bzgl.nasser Unterhose.
Habe es dann unter Schweiß und oder Urin verbucht.
Nun ist es aber so,dass heute beim Spaziergang bzw.als ich an einem Verkaufsstand gestanden bin,gemerkt habe wie es aus mir raus lief ( sorry für die Beschreibung) es war definitiv kein Urin,erst dachte ich ok,ehhh wieder mega Ausfluss.
Hab mich dann aber nicht verrückt gemacht und später Zuhause einfach Hose ausgezogen,Einlage war durch Unterhose patsch nass.
Es war kein Schweiß,da ich heute nicht geschwitzt habe (Ausnahmsweise mal nicht soo heiß gewesen)
Ok,dran geschnuppert (hört sich widerlich an,ich weiß) kein Urin geruch,eher frisch wie Blumen oder dergleichen.
Ok,auch gedacht,ha ja,kommt vllt auch vom Waschmittel.
Geduscht,neue Hose an.
Jetzt liege ich die ganze Zeit,da ich mich so unendlich müde fühle.
Beim Husten eben bemerkt,dass ich wieder etwas Flüssigkeit verliere.
Nun weiss ich nicht,was ich machen soll.Einfach unter starken Ausfluss und oder Urin verbuchen?
Bin erst 34 ssw,dazu muss i noch sagen,dass ich immer mal wieder leichte Wehen habe.Wurde auch bestäubt,aber nicht Mm wirksam.
Madame liegt mit dem Kopf nach unten Gbmh war vor zwei Wochen etwa bei 2,6 cm

Am Mittwoch hab i wieder nen Fa Termin soll ich bis dahin warten ?
Ist ja nicht wirklich,bzw.kein Notfall oder ?
Falls es Fruchtwasser wäre,würde ich ja richtige Wehen bekommen die nicht mehr weg gehen,oder ???

Sorry für die dumme Fragen...aber das ist mein erstes Kind.

Viele Grüße
Claudine 34 ssw

1

Wenn du keinen ph test hast und keine hebi würde ich es definitiv heute noch abklären lassen. Das geht ja ganz schnell mit nem ph test.

3

Nein,hab beides nicht.Aber wegen so etwas ins KH ? Soll ich nicht lieber warten bis wieder ein richtiger schwall kommt ? Gibt es denn so etwas ? Dachte wenn dann kommt es Schwallartig ? Habe das zumindest so gelesen.

4

Das kann auch über Tage hinweg immer mal wieder kommen wenn man einen oberen riss hat.

Ich persönlich würde mal im kreißsaal anrufen und fragen.

weiteren Kommentar laden
2

Nicht bestäubt sondern “bestätigt “ doofes t9

5

Ich würde das so schnell wie möglich abklären lassen. Wenn du einen oberer Riss hast ist die fruchtblase geöffnet....und wer weiß wie lange schon. Das kann schon gefährlich werden.

6

du kannst auch fruchtwasser trotz ohne wehen verlieren ich würde ins Krankenhaus fahren! du musst keine wehen haben um fruchtwasser zu verlieren ein riss kann auch entstehen da hat man auch keine wehen :3

8

Am besten direkt ins Krankenhaus
Die Cousine meines Mannes hatte das gleiche wie du in der 30 Woche und musste dann im Krankenhaus bleiben
Die Kleine ist in der 31 Woche zur Welt gekommen

9

Geh definitiv jetzt ins KH. Ich hatte exakt das gleiche in meiner 1. ss. Da der PH Wert meines FW anders ist als bei anderen wurde das erst nach 3-4 Tagen festgestellt. Da mast du alle 12h einen Test bzgl. einer möglichen Infektion machen und ich wäre eingeleitet worden rags darauf. War aber 38+2 und hab dann selbst Wehen produziert. Bei dir ists noch etwas früh. Alles gute!

10

Huhu, ich würde es auch definitiv nachschauen lassen.
Ich mein, 33+ ist noch nicht so arg weit, vielleicht wird man, falls es soweit ist, noch was unternehmen um die Geburt so lange wie möglich hinauszuzögern. Zumal ich gar nicht weiß wie es mit Lungenreife aussieht. Ich glaube die würdest du ggf. auch noch bekommen?!

Liebe Grüße und alles Gute

11

Hi.Da du es schonmal hattest und du dir nicht sicher was es sein könnte,lass es lieber einmal mehr abklären.Wenn es tatsächlich ein hoher Blasenriss ist,kann es für dich und dein Kind gefährlich werden.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand ( 7 1/2 Monate alt)

13

Hallo ihr Lieben,
Bin im KH,hab das abklären lassen...danke für eure Antworten.
Es ist Gott sei Dank kein Blasenriss.
Wurden alle Untersuchungen gemacht.
Allerdings sind Wehen bis 90 auf dem Schreiber zu sehen und der Dopplerwert ist nicht so gut,mehr weiß ich bis jetzt auch nicht.

Wird nun beobachtet und mal gespannt wie es weiter geht.
Hoffe nur,die Maus bleibt drin.

Viele Grüße

12

Huhu :) hast du es bereits abklären lassen? Alles Gute!!

14

Grad dabei bzw im Kh siehe oben 😊
Danke für alle Antworten

15

Huhu,
Ist dann aber schon nen komischer Zufall,dass du eeigentlich wegen V.a. blasenriss da bist,der test negativ ist,aber scheinbar ja trotzdem was nicht stimmt🤔 hab schon oft gelesen das die ph Tests erst negativ und irgendwann auf einmal positiv waren! Bleib dran und sobald du denkst da läuft doch wieder was, den Ärzten sofort bescheid geben! Nicht das du das dann abtust unter : naja,wird schon nicht!

Würde nämlich wirklich gut zu den bisherigen Ergebnissen passen.

Alles gute Liebes❤

LG

weitere Kommentare laden