30ssw: Mit Blutungen im KH. Wie wars bei euch?

Ich bin heute mit leichten Blutungen aufgewacht und sofort ins KH. Hatte die Kleine innerhalb dieser Stunde nicht gespührt und bin echt vom allerschimmsten ausgegangen. Aber ihr gehts gut und der Geburtsbefund ist k

1

Zu früh abgschickt sorry! MuMu zu, GbmH lang, keine Wehen. Die Blutungen kam wohl von der tiefliegenden Plazenta. Hab Lungenreife & Wehenhemmer bekommen & muss 2-3 Nächte bleiben. Hatte jemand von euch so was ähnliches? Wie lange musstet ihr im KH bleiben?

7

Ich hatte das auch in der SSW 31. Ich war beim Frauenarzt. Es wurde nur CTG gemacht und Gebärmutterhals und Muttermund untersucht. Ich musste nicht ins Krankenhaus und sonst würde auch nichts gemacht. Hab jetzt auch in drei Wochen wieder Untersuchung

2

Bei unserem Großen (9) wurde ich mit einer vaginalen Blutung in der 32. SSW (die nicht von der Plazenta kam!) ins KH eingeliefert. Dort bekam ich nach 1 Std urplötzlich regelmäßige Wehen...Wehenhemmer und Lungenreife folgten. Musste bis 34+0 bleiben, weil ab da die Geburt nicht mehr aufgehalten wird.
Ach ja, bei mir war eine Infektion schuld.

Alles Gute für dich und dass dein Baby es noch eine Weile aushält.

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoff mal das Beste!

4

Hatte in der 24.SSW eine schlimme Sturzblutung. Es folgten 2 Wochen KH Aufenthalt. Die Lungenreife hatten wir abgelehnt, da die Blutung nach und nach abgeklungen war. Ich hatte vermutlich ein Hämatom hinter der Plazenta. Bekommen habe ich die Maus in der 40.SSW. Eine Blutung hatte ich nicht mehr

5

Blutungen leicht, aber frisch in der 25. Woche. War ambulant im KH, habe stationäre Aufnahme und wehenhemmer abgelehnt, weil Baby ok, MM und Gebärmutterhals ebenso.
Ein paar Tage später, bei regelmäßigen Kontrollen durch meinen Gyn, wurde festgestellt, dass mein MM äußerlich blutete. Auf Sex soll ich nun verzichten. Mein MM ist extrem empfindlich.

Alles gute für dich!

6

Vielen Dank!

8

Ich hätte mehrfach in der Schwangerschaft Blutungen. Und das nicht immer wenig 🙈. Hatte wirklich oft Angst aber es war immer alles gut. Nur mein gmh war sehr früh stark verkürzt, hat jedoch trotzdem nicht zur Frühgeburt geführt. Bin mittlerweile in der 39ssw und es ist alles gut.
Ich wünsche euch alles Liebe 🍀💕