Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade so verzweifelt.
Hatte so ein komisches Gefühl - seit Freitag - dass ich ständig wenn ich auf Toilette war, den Reiz verspüre, wieder auf Toilette zu müssen.
Am Dienstag wurde bei einer Routine-Untersuchung erhöhte Leukos festgestellt. Die FA hat nichts gesagt.
Ich war gestern beim Arzt wegen dem Reiz. Es wurde nichts gefunden. Ich hatte da 3 Liter zuvor getrunken.
Jetzt habe ich wieder diesen Reiz und habe (nachdem ich weniger getrunken habe) selber mit Teststäbchen getestet. Der Test hat sowohl erhöhte Leukozyten als auch Erythrozyten gefunden!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gehe morgen wieder zum Arzt.
Ich bin in der 16. SSW und möchte mein Baby nicht verlieren. Habe so große Angst.
Aber Angst und Stress schadet auch.
liebe Grüße
verzweifelt
Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. Würde nochmal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Gute Besserung.
Hallo meine liebe,
Hört sich in der Tat nach einer Blasenentzündung an. Ich hatte in der 10 ssw auch eine und obwohl mir Antibiotika verschrieben wurde hab ich es erstmal ohne versucht mit viel trinken etc.
Hat geklappt und der kleine hat keinerlei Schäden genommen.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute ❤
LG Judy mit babyboy inside 34ssw
Klingt nach einer Blasenentzündung.
Ich würde da deinem FA vertrauen, Amoxicilin ist das Mittel der Wahl.
Eine aufsteigende Infektion ist viel gefährlicher als ein Antibiotikum.
Gute Besserung 🤗
Ach und so schnell schadet der Stress auch nicht. Keine Sorge, sonst hätten viele Frauen keine Kinder🤗
Wenn man sehr viel trinkt verfälscht man das Ergebnis, deshalb wurde zwischenzeitlich nichts gefunden. Klingt sehr nach einer Entzündung. Wenn man bereits anfällig ist, wärs sinnvoll in der ss nur noch mit Kondomen Sex zu haben.
Alles Gute🌸