9+6 zwei Dottersäcke aber kein Embryo

Guten Morgen,

komme eben vom FA. Müsste heute bei ca. 9+6 sein und man sah eine Fruchthöhle mit zwei Dottersäcken aber leider keinen Embryo.
Vor drei Wochen sah man nur einen Dottersack. Die Ärztin meinte in der Woche sollte man einen Embryo mit Herzschlag sehen. Meine Befürchtung ist also wahr geworden. Hatte nach dem letzten Termin und einem Abgang im Februar schon kein gutes Gefühl.

Zudem meinte sie ich soll aufhören zu stillen, das entzieht einer Schwangerschaft zu viel (Sohnemann fast 12 Monate wird noch gestillt). Ich habe dazu mal etwas anderes gelesen. Kennt sich da jemand aus?

War jemand mal in der gleichen Situation und es ging gut aus? Ich habe zwar nicht mehr viel Hoffnung aber die Ärztin meinte auch in einer Zwillingsschwangerschaft ist alles möglich.

Danke euch schon mal.

Viele Grüße

1

Puh, 9+6 ist wirklich schon ganz schön weit. Leider musst du wohl einfach noch abwarten, wer weiß, ob sich irgendwas verschoben hat oder oder. Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt abstillen, aber ich würde mich gesund ernähren und ich würde Vitamine und Vitalstoffe zusätzlich nehmen, um eben einem Mangel vorzubeugen. Vor allem wenn es jetzt schon das zweite Mal so ist. Tut mir leid.

2

Keinen Entwicklung in 3 Wochen ist leider ziemlich sicher. Es tut mir furchtbar leid.

Also stillen entzieht Nährstoffe. Das stimmt schon. V.a. calzium. Man könnte dem ja mit Nahrungsergänzungsmitteln entgegen wirken. Wie sich das prolaktin auf eine ss auswirkt weiss ich leider nicht.

3

Danke euch 😢