Hallo eigentlich bin ich seit Jahren nicht mehr aktiv hier gewesen.
Wollte mal um Rat fragen.
Fruchthülle nicht mehr zu sehen. Am 3 August war ich 5+5 der FA sah bei Ultraschall auch schon eine Früchthülle. 2 Tage später Blutungen mit Klumpen 3 Stunden lang. Heute am 6.8 wieder zum FA , Früchthülle weg Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. Blut Hcg steht noch aus. Abgang?
Abgang????
Könnte leider sein
Normal müsste man ja jetzt schon FH, DS und embryo sehen.
Tut mir sehr leid.
Wenn erst eine FH zu sehen war und jetzt nicht mehr, dann war es ein Abgang, ja :(
??? Verstehe nicht warum mein FA noch ne Chance sieht das es doch nicht angegangen ist. Durch die aufgebaute Schleimhaut.😭 Das wäre die 2 Fg innerhalb von 2 Monaten
Wem vertraust du mehr? Deinem Arzt oder diesem Forum?
Ich hatte das in meiner 1 ssw auch so ähnlich 🤔
Ich war 5+? Beim meiner gyn man sah Fruchthöhle & dottersack genau 1 Tag später hatte ich minimale Blutungen, hatte aber Angst & bin nach absprache mit meiner Ärztin ins KH.. der guckte & es war nichts zu sehen ... GAR NICHTS!! Er meinte nur kalt naja Abgang halt..
Ich war total aufgelöst, habe meine Ärztin angerufen & sie meinte das kann sie jetzt nicht glauben (hatte wirklich nur ein Par Tropfen Blut) & am nächsten Tag sollte ich wieder zu ihr, auf einmal sah man wieder die Fruchthöhle, aber kleiner.. Chancen standen schlecht.. doch dann wuchs die Fruchthöhle wieder.. & wir sahen sogar eine 2 😂
Leider hatte sich kein Herzschlag entwickelt aber das war aus anderen gründen.. hatte nichts mit der Blutung zu tun..
Hoffe das hat dir evtl etwas Hoffnung gemacht 😊
Dieses warten ist wirklich schrecklich.. tut mir leid , aber dir bleibt nun eine 50/50 Chance..
Liebe grüße ♥️