Abgang????

Hallo eigentlich bin ich seit Jahren nicht mehr aktiv hier gewesen.
Wollte mal um Rat fragen.

Fruchthülle nicht mehr zu sehen. Am 3 August war ich 5+5 der FA sah bei Ultraschall auch schon eine Früchthülle. 2 Tage später Blutungen mit Klumpen 3 Stunden lang. Heute am 6.8 wieder zum FA , Früchthülle weg Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. Blut Hcg steht noch aus. Abgang?

1

Könnte leider sein :-(
Normal müsste man ja jetzt schon FH, DS und embryo sehen.

Tut mir sehr leid.

2

Wenn erst eine FH zu sehen war und jetzt nicht mehr, dann war es ein Abgang, ja :(

3

??? Verstehe nicht warum mein FA noch ne Chance sieht das es doch nicht angegangen ist. Durch die aufgebaute Schleimhaut.😭 Das wäre die 2 Fg innerhalb von 2 Monaten

4

Wem vertraust du mehr? Deinem Arzt oder diesem Forum?

5

Ich hatte das in meiner 1 ssw auch so ähnlich 🤔
Ich war 5+? Beim meiner gyn man sah Fruchthöhle & dottersack genau 1 Tag später hatte ich minimale Blutungen, hatte aber Angst & bin nach absprache mit meiner Ärztin ins KH.. der guckte & es war nichts zu sehen ... GAR NICHTS!! Er meinte nur kalt naja Abgang halt..
Ich war total aufgelöst, habe meine Ärztin angerufen & sie meinte das kann sie jetzt nicht glauben (hatte wirklich nur ein Par Tropfen Blut) & am nächsten Tag sollte ich wieder zu ihr, auf einmal sah man wieder die Fruchthöhle, aber kleiner.. Chancen standen schlecht.. doch dann wuchs die Fruchthöhle wieder.. & wir sahen sogar eine 2 😂
Leider hatte sich kein Herzschlag entwickelt aber das war aus anderen gründen.. hatte nichts mit der Blutung zu tun..

Hoffe das hat dir evtl etwas Hoffnung gemacht 😊
Dieses warten ist wirklich schrecklich.. tut mir leid , aber dir bleibt nun eine 50/50 Chance..

Liebe grüße ♥️