Guten Morgen zusammen,
Brauche einen Rat.
Habe mehrere Tests gemacht welche alle positiv waren, demnach und nach Berechnung der letzten Periode wäre ich jetzt 6+2 also 7 ssw. Sämtliche Symptome sind da, seid ein paar Tagen leider auch die Übelkeit. Bei Arzt waren wir noch nicht, da ich im Februar eine FG hatte und wir jetzt die Woche für 8 Tage in den Urlaub fliegen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wir hatten gestern GV, es tat irgendwann sehr weh und dann haben wir auch aufgehört. Soweit war aber gestern nichts mehr. Jetzt gerade war ich auf Toilette und hatte etwas leichtes braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Muss ich mir wieder Gedanken machen oder kann es von gestern sein 😞
Habe mich bis jetzt so gut gefühlt, habe Angst das es wieder abgeht 😞
Lg
Blutung nach GV
Solang es braunes Blut ist, musst du dir keine Sorgen machen. Das kommt gerade nach Geschlechtsverkehr häufiger vor. Irgendeine Kontaktblutung oder ähnliches.
Du könntest natürlich noch zum Arzt gehen, um nachschauen zu lassen. Wobei die so früh auch nicht viel machen können.
Ich denke, solang da kein frisches Blut kommt, kannst du beruhigt sein und den Urlaub dann genießen. Und danach wirst du sicherlich mit einem schlagenden Herzen belohnt :)
Ja aber es war ja bald 12 Stunden später nach dem GV. Dachte wenn was wäre dann sofort.
So hat meine FG halt auch angefangen. Das macht mir Angst. Klar weis ich das es jetzt auch andere Gründe haben kann aber die Angst spielt trotzdem eine große Rolle. Hoffe es war nur das bisschen und hört wieder auf 😞
Ob es eine Fehlgeburt wird oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber wenn es beim Geschlechtsverkehr zu einer kleinen Verletzung innen kam, kann es paar Stunden dauern, bis das Blut den Weg nach draußen findet. Weshalb es dann ja schon braun, also alt ist.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, gehe lieber zum Arzt, bevor du dir deinen Urlaub kaputt machst durch hoffentlich unnötige Angst.
Wenn du es aber schaffst, trotzdem hoffnungsvoll zu sein, dann ruh dich aus und leg die Beine heute hoch.
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!